Die Suche ergab 132 Treffer

von alminada
27.05.2020, 13:04
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 3352

Re: Stadtplanung

Ich hab das gestern gelesen und war ehrlich gesagt echt ziemlich pisst. Ich habe nur deshalb meine Meinung zum Thema abgegeben, weil ich explizit darum gebeten wurde. ICh hätte vermutlich sonst nix dazu geschrieben. Ausserdem habe ich nciht "gemeckert", sondern nur meine Meinung zum Thema kundgetan....
von alminada
23.05.2020, 11:49
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 3352

Re: Stadtplanung

Nur kurz zur Erinnerung: Minecraft ist ein Spiel. Einfach nur ein Spiel. Das sollte ohne Reißbrett und großen Verpflichtungen auskommen. Es sollte Spaß machen und keinen Druck aufbauen. Wir sollten uns online treffen, zusammen was bauen, oder auch nicht, uns über schiefe Wände amüsieren, abreissen, ...
von alminada
23.05.2020, 10:28
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 3352

Re: Stadtplanung

Siehst du, und genau deshalb hab ich so lange gewartet bis ich geantwortet hab. Du wolltest meine Meinung, hast mir die letzten Tage damit immer wieder in den Ohren gelegen. Das ist meine Meinung. Ich finde deine Reaktion darauf schon schwierig. Dein Engagement will ich dir nicht absprechen. Aber ic...
von alminada
23.05.2020, 09:57
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 3352

Re: Stadtplanung

Ich hab mir echt Zeit gelassen mit der Antwort, weil ich noch immer mit der Formulierung hadere. Ich möchte niemanden auf den Fuß treten, weil ich die Leistung Aller, nicht schmälern, aber ich sehe einiges doch etwas anders. Mir ist die Planung zu viel. Ich sehe Duckingen als "Gemeinschaftsprojekt" ...
von alminada
20.05.2020, 09:49
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 334

Re: Gebietsantrag

Ich würd ja nicht sagen, dass wir den Weißen Helge in die Wüste schicken... aber in die Steppe :D
von alminada
19.05.2020, 11:05
Forum: VORSTELLUNG
Thema: Willkommen bei den Pixelhörnchen - Vorstellungsthread!
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Willkommen bei den Pixelhörnchen - Vorstellungsthread!

Welch sympatische Vorstellungen :D
Wenn auch zu spät: Willkommen ihr zwei ^^
von alminada
19.05.2020, 11:02
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Testhema2
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Re: Testhema2

bestanden!
von alminada
19.05.2020, 10:58
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag benedikuto
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: Gebietsantrag benedikuto

Ich würd gern Svens Antwort abwarten, da das ja sehr nah an seinem Gebiet ist. Bevor ich abstimme. Grundsätzlich hab ich nxi dagegen.
von alminada
19.05.2020, 10:57
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag azzuro
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: Gebietsantrag azzuro

Den Berg wollt ich ursprünglich auch haben hab dann aber beim erneuten Suchen die falschen Koordinaten beantragt. Dann wünsch ich dir mal viel Spass und auf gute Nachbarschaft :D Btw, wenn du Dorfbewohner brauchst, ich kann dir dann gern welche vorbei fahren.
von alminada
19.05.2020, 10:54
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 334

Re: Gebietsantrag

Ja wenns den sei mua ^^