Die Suche ergab 146 Treffer

von alminada
13.12.2020, 19:43
Forum: Minecraft
Thema: Ein Platz für Hannah
Antworten: 2
Zugriffe: 3865

Re: Ein Platz für Hannah

Ich denke das ist ne gute Idee. Mit 10 wär sie ja auch noch zu jung für Accounts für Forum und vor allem Discord.
Zumal es wirklich schwierig ist einen Kindgerechten Server zu finden wo so junge Spieler:innen sicher spielen können (is auf FB auch immer wieder Thema)
Ergo von mir aus gerne.
von alminada
13.12.2020, 00:52
Forum: Bebauungplan
Thema: Welcome to Kawaii
Antworten: 4
Zugriffe: 5635

Re: Welcome to Kawaii

Dass die Karte da so ausgefranzt ist, hat aber nix damit zutun. Ferienparadies: Ein Hotel, ein Strand, ein Spassbad, ein paar Spiele (Schweinereiten, Schreiterreiten) alles natürlich im Stil des Servers, evtl, ein paar Spiele zum Knobeln. Ich möchte mich ein wenig mit Redstone und Mechaniken ausprob...
von alminada
12.12.2020, 22:22
Forum: Bebauungplan
Thema: Welcome to Kawaii
Antworten: 4
Zugriffe: 5635

Welcome to Kawaii

Ich möchte mich gerne noch etwas ausbreiten und südlich von Alshamal Alshaqui ein Ferienparadies eröffnen.

Den Netheranschluss würde ich über Alshamal Alshaqui machen.

Die Koordinaten sind:
X 3900 - 4300
Y -4360 - -3650
Foddo: Bild
von alminada
26.11.2020, 13:42
Forum: Bebauungplan
Thema: Schiff vorm Duckingen Hafen
Antworten: 9
Zugriffe: 9894

Re: Schiff vorm Duckingen Hafen

CreeperClown06 hat geschrieben:
25.11.2020, 17:45
So ungefähr?
gallionsfigur 1.png
Wird :D
Schau dir vielleicht mal Zinus´YT/Twitch-Kanal an. Der hat da n paar tolle Ideen
von alminada
25.11.2020, 17:28
Forum: Bebauungplan
Thema: Schiff vorm Duckingen Hafen
Antworten: 9
Zugriffe: 9894

Re: Schiff vorm Duckingen Hafen

Aber nur mit Galionsfigur :D
von alminada
16.11.2020, 19:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Schweezy`s Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 8670

Re: Schweezy`s Vorstellung

Hi Schweezy,
schön dass du da bist.!
von alminada
16.11.2020, 12:40
Forum: Minecraft
Thema: Zugangsdaten
Antworten: 1
Zugriffe: 3453

Re: Zugangsdaten

Zugang zum Server gibts nur nach Einweisung. Bitte im Vorstellungsthread darum bitten und die Fragen aus dem Beitrag "Willkommen bei den Pixelhörnchen - Vorstellungsthread" beantworten: viewforum.php?f=10
von alminada
19.10.2020, 15:54
Forum: Minecraft
Thema: SpielerköpfeDrop- Vanilla Tweaks Datapacks
Antworten: 9
Zugriffe: 10768

Re: SpielerköpfeDrop- Vanilla Tweaks Datapacks

Ich versuch mir wirklich noch ein Bild zu machen. Ich bin tatsächlich so zwiegespalten. Die Retronerdin in mir schreit ganz laut NEIIIIIIN!!!! Die Praktikerin in mir bleibt cool und sagt: Warum eigentlihc nicht? Aber dann Ruft die Retronerdin noch lauter! ... In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Gr...
von alminada
22.09.2020, 21:10
Forum: Bebauungplan
Thema: Erweiterungsantrag Alshamal
Antworten: 1
Zugriffe: 3613

Re: Erweiterungsantrag Alshamal

Vielen Herzlichen Dank :) :cake:
von alminada
21.09.2020, 20:46
Forum: Bebauungplan
Thema: Erweiterungsantrag Alshamal
Antworten: 1
Zugriffe: 3613

Erweiterungsantrag Alshamal

Hier der ursprungsantrag: viewtopic.php?f=7&t=671
Ich würde gerne die Koordinaten um wenige Blöcke erweitern um einen See an meine Mauer zu gestalten:

von X 3659 - 3896 Z -5704 - -5382
auf X 3638 - 3896 Z -5704 - -5336
Bild