Die Suche ergab 161 Treffer

von Rawenschrey
27.05.2020, 16:08
Forum: Minecraft
Thema: 2. Gemeinderatssitzung
Antworten: 4
Zugriffe: 78

Re: 2. Gemeinderatssitzung

Prinzipiell ja, allerdings befürchte ich, dass Grenzen mir gegenüber überschritten wurden, die es schwer machen, das private aussen vor zu lassen... Ich stehe für eine Sitzung zur Verfügung. aber ich bekomme von Freitag - Montag Besuch, da geht nichts. Entweder morgen Do. oder nächste Woche.
von Rawenschrey
23.05.2020, 11:01
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 2726

Re: Stadtplanung

Ich finde deine Reaktion darauf schon schwierig. Dann überleg mal, wie es sich anfühlt eineinhalb Jahre als Progressor und Kapitalist verspottet zu werden, weil man es wagt Dinge hier voranbringen zu wollen, Bauten für die Allgemeinheit baut und versucht ein gewisses MAss an Ordnung reinzubringen.....
von Rawenschrey
23.05.2020, 10:19
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 2726

Re: Stadtplanung

Das sehe ich total anders!! Ohne eine vernünftige Grundlagenplanung wird das ganze eine Wirre Ansammlung von einzelnen Häusern, die verstreut und konzeptlos in der Gegend rumstehen. Es geht nicht darum, dass das ganze SOFORT gebaut wird, es geht um ein Konzept, dass eine gemächliche Entwicklung ermö...
von Rawenschrey
23.05.2020, 08:30
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 2726

Re: Stadtplanung

Ducky, einen Thread haben wir ja schon. Nämlich diesen. Das Problem ist einfach, dass in diesem Thread aber keine Planung stattfindet. Auf dem Gelände der Stadt selbst findet auch keine Planung statt. Wenn Maurice nicht planen möchte, sondern einfach bauen möchte, übernehme ich gerne den Planungspar...
von Rawenschrey
22.05.2020, 07:45
Forum: Bebauungplan
Thema: Antrag zur Gebietserweiterung benedikuto
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: Antrag zur Gebietserweiterung benedikuto

Finde ich gut. Think big or go home! ;)
Im Ernst, man muss sein Gebiet natürlich nicht vollständig bebauen, aber so hats du die Freiheit um die Stadt rum noch andere Dinge anzusiedlen und dass der Tempel mit im Gebiet liegt, macht doch Sinn.

Ich stimme zu.

VG Rawenschrey
von Rawenschrey
21.05.2020, 17:45
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 2726

Re: Stadtplanung

Niemand hat das Konzept geändert... es gab noch nie ein richtiges Konzept und dass hatte ich schon vor längerer Zeit angemerkt. Ich (und ich glaube auch andere) verstehen das der Job eines StadtPLANERS das Planen ist und dann kann er natürlich vom "Geplanten "soviel bauen wie er möchte ( und andere ...
von Rawenschrey
21.05.2020, 16:42
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 2726

Re: Stadtplanung

Wir sollten das Thema Stadtplanung nochmal besprechen.. Maurice war ja ne Zeitlang weg, in der Zeit hatte ich zusammen mit Alf die Mauer und einige Häuser gebaut und mir meine Gedanken gemacht, wie und wo und was... Jetzt ist Maurice wieder da und baut weiter... mir fehlt aber immer noch irgendwie d...
von Rawenschrey
19.05.2020, 15:38
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag benedikuto
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Gebietsantrag benedikuto

Auf gute Nachbarschaft
von Rawenschrey
19.05.2020, 15:37
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag azzuro
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Gebietsantrag azzuro

Viel Spass damit Lena.
von Rawenschrey
19.05.2020, 15:35
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 210

Re: Gebietsantrag

Wow. 7-0... danke für dieses Ergebnis. ;)