Die Suche ergab 44 Treffer

von Ducky
18.01.2021, 15:58
Forum: Minecraft
Thema: Homepage Abteilung Youtube?
Antworten: 6
Zugriffe: 7054

Re: Homepage Abteilung Youtube?

Unbedingt sogar!!!!!!!!
von Ducky
08.01.2021, 11:58
Forum: Minecraft
Thema: Jährliche Whitelistbereinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 12344

Re: Jährliche Whitelistbereinigung

ich bin natürlich noch dabei :D
von Ducky
06.01.2021, 19:28
Forum: Minecraft
Thema: Datumsfindung für 3. Gemeinderatssitzung
Antworten: 0
Zugriffe: 2866

Datumsfindung für 3. Gemeinderatssitzung

Hier die Abstimmung :) ich schlage einfach mal was vor, weitere Ideen zur Not in den Kommentaren :) Uhrzeit würd ich sagen... 20 / 21 Uhr, damit auch die mit Kids da sein können , oder? Punkte für Themen kann ja jeder für sich aufstellen.... Ansonsten einfach als ein Update nutzen und schauen, wie e...
von Ducky
04.01.2021, 19:49
Forum: Minecraft
Thema: 3. Gemeinderatssitzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5778

Re: 3. Gemeinderatssitzung

jap,würde auch sagen, dass mal eine Sitzung angebracht ist :) vielleicht paar Ideen für ein Datum sammeln?
von Ducky
13.12.2020, 12:49
Forum: Minecraft
Thema: Ein Platz für Hannah
Antworten: 2
Zugriffe: 3865

Re: Ein Platz für Hannah

Ich heiße Hannah herzlich willkommen! Ich finds super :) hab viel Spaß Hannah und wenn du was brauchst sind wir dann alle gern Ansprechpartner ;)
von Ducky
13.12.2020, 11:07
Forum: Minecraft
Thema: Serverfinanzierung
Antworten: 7
Zugriffe: 15373

Serverfinanzierung

Wunderschönen guten Tag meine geliebten Pixelhörnchen! Es gab eine Änderung Seitens des Anbieters unseres Servers. Das muss euch aber nun nicht weiter Interessieren :D Jedenfalls gibt es wieder die Möglichkeit das Guthaben des Servers aufzuladen. Daher habe ich in Absprache mit Sven und Mina beschlo...
von Ducky
30.11.2020, 19:20
Forum: Minecraft
Thema: Mobköpfe Abstimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 4901

Re: Mobköpfe Abstimmung

Ein Entenkopf wäre mir zwar lieber... aber ich finds dennoch toll :D
von Ducky
25.11.2020, 16:50
Forum: Bebauungplan
Thema: Schiff vorm Duckingen Hafen
Antworten: 9
Zugriffe: 9894

Re: Schiff vorm Duckingen Hafen

Aber nur weil du Kuchen mitgebracht hast :D

Ich fände es schön, ein solches schiff im Hafen zu erblicken :D
von Ducky
02.11.2020, 18:07
Forum: Minecraft
Thema: SpielerköpfeDrop- Vanilla Tweaks Datapacks
Antworten: 9
Zugriffe: 10769

Re: SpielerköpfeDrop- Vanilla Tweaks Datapacks

ich bin dafür! ich finde die Idee tatsächlich nett. Einfach weil es , wie ich es empfinde, die Spielmechanik nicht verändert. ICh mein, wir sammeln ja auch köpfe von Zombies, Drachen, etc... warum dann nicht ein bisschen Farbe in das ganze bringen und sich n Kopf von einem anderen Spieler übers Bett...
von Ducky
08.09.2020, 18:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung sikapu aka. Zalat
Antworten: 3
Zugriffe: 5637

Re: Vorstellung sikapu aka. Zalat

Vorsicht Sven, mit dem Kuchen will er dich nur beeindrucken und erpressen! :D

Willkommen sag ich dann mal , Bruderherz :D :P