Die Suche ergab 18 Treffer

von Pummelzacken
18.01.2021, 16:25
Forum: Minecraft
Thema: Homepage Abteilung Youtube?
Antworten: 6
Zugriffe: 7052

Re: Homepage Abteilung Youtube?

*eifriges nicken*
von Pummelzacken
08.01.2021, 13:32
Forum: Minecraft
Thema: Jährliche Whitelistbereinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 12344

Re: Jährliche Whitelistbereinigung

*hibbel*fingerstreckt* Hier ich büdde auch ...
von Pummelzacken
04.01.2021, 21:14
Forum: Minecraft
Thema: 3. Gemeinderatssitzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5777

Re: 3. Gemeinderatssitzung

Huhu ^^

Gerne, ich kann eigentlich immer so ab ca 21 Uhr
von Pummelzacken
24.08.2020, 12:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Bewerbungspost des Oldies
Antworten: 8
Zugriffe: 11033

Re: Bewerbungspost des Oldies

Hallo Daniel!

Klingt doch alles sehr gut, ich würde sagen: Willkommen :)
von Pummelzacken
23.05.2020, 13:36
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 41654

Re: Stadtplanung

Die Mutti meldet sich jetzt auch mal zu Wort. So wie ich das sehe, wollt ihr alle das gleiche nur auf unterschiedlichen Wegen. Duckingen auf- und ausbauen. @Sven: Niemand hat dich angegriffen, in keinem Punkt. Das magst du subjektiv anders empfunden haben (das ist deutlich zu lesen). Was ich hier le...
von Pummelzacken
16.05.2020, 23:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 9717

Re: Vorstellung

Hey,

Also Klein UND kleine Füße, da bin ich jetzt neidisch!
Wer Mathe kann sollte aufpassen, dass man nicht den Scheiterhaufen schichtet ;)

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß (Auch wenn hier im Forum es manchmal etwas dauert...)

Liebe Grüße, Pummelzacken (aka Lucy, aka Stella)
von Pummelzacken
13.04.2020, 22:47
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag Galron
Antworten: 1
Zugriffe: 3822

Gebietsantrag Galron

Hallo meine Lieben, Ich möchte gerne das kleine Gebiet nord-westlich von Duckingen beanspruchen. Geplant ist eine kleine, beschauliche mittelalterliche Hafenstadt. Das zu beanspruchende Gebiet ist komplett auf der Karte verzeichnet da Maßstab 1:1 und von unserem großen, weisen Helge "Rawenschrey" pe...
von Pummelzacken
06.01.2020, 21:21
Forum: Minecraft
Thema: Jährlicher Kehraus!
Antworten: 15
Zugriffe: 19909

Re: Jährlicher Kehraus!

Ich mag auch bleiben... in der Hoffnung auch bald wieder mehr da zu sein...
von Pummelzacken
12.09.2019, 18:37
Forum: Minecraft
Thema: Termin Gemeinderatssitzung
Antworten: 10
Zugriffe: 13679

Re: Termin Gemeinderatssitzung

nach dem xten Mal neues PW :D

Also der 29. sollte auch bei mir machbar sein, aber nach Möglichkeit nach 19 Uhr wegen der Kinder
von Pummelzacken
30.04.2019, 16:33
Forum: Minecraft
Thema: Sölidaridääääd! Stellas Villager sichern!
Antworten: 2
Zugriffe: 4692

Re: Sölidaridääääd! Stellas Villager sichern!

Da ich gerade am Rechner sitze und nach zusätzlicher Literatur suche: IHR SEID SO SÜSS DA BEKOMM ICH DIABETES Und: Dorf? Ähm, ja, ich hab nicht mal richtig mit Terraforming oder ähnlichem angefangen. Da soll mal irgendwann was hin wenn ich wieder ein leben habe, aber tobt euch aus wenn ihr möchtet <...