Die Suche ergab 11 Treffer

von CreeperClown06
07.11.2021, 18:16
Forum: Minecraft
Thema: 1.18 und Kartenbereinigung
Antworten: 7
Zugriffe: 7555

Re: 1.18 und Kartenbereinigung

Unterstütze ich vollkommen!
Ich werde dann wohl auch auf ein paar kleiner Expeditionen gehen, sobald das neue Gebiet da ist.
Hab btw Kuchen. Hier :cake:
von CreeperClown06
18.01.2021, 14:50
Forum: Minecraft
Thema: Homepage Abteilung Youtube?
Antworten: 6
Zugriffe: 7057

Re: Homepage Abteilung Youtube?

Ja
von CreeperClown06
08.01.2021, 19:16
Forum: Minecraft
Thema: Jährliche Whitelistbereinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 12349

Re: Jährliche Whitelistbereinigung

Würd auch gern dabei bleiben, hab große Dinge geplant :D
von CreeperClown06
17.12.2020, 22:13
Forum: Minecraft
Thema: Tötet mich (bitte nur auf dem Server)
Antworten: 1
Zugriffe: 2985

Ende des Spiels

Da der liebe Alf mich erfolgreich nieder gerungen hat, ist das Spiel jetzt zu Ende!
Falls ihr wollt dürft ihr mich natürlich noch angreifen :ironsword: , ich habe da grundsätzlich nichts dagegen.
Schönen Abend, David

P.S. Kuchen :cake:
von CreeperClown06
09.12.2020, 20:17
Forum: Minecraft
Thema: Tötet mich (bitte nur auf dem Server)
Antworten: 1
Zugriffe: 2985

Tötet mich (bitte nur auf dem Server)

Hallo liebe Gemeinde, da wir ja nun das Data-Pack mit Spielerköpfen auf dem Server haben, hab ich mir eine Art "Spiel" ausgedacht. Kurz: Tötet mich (ingame) und bringt meinen Kopf in Duckingen beim Portal an die Mini-Wand die ich extra hierfür gebaut habe. Warum ihr das tun solltet? Weil es ein Neth...
von CreeperClown06
03.12.2020, 14:00
Forum: Bebauungplan
Thema: Schiff vorm Duckingen Hafen
Antworten: 9
Zugriffe: 9897

Re: Schiff vorm Duckingen Hafen

Den kenn ich schon :D
von CreeperClown06
25.11.2020, 17:45
Forum: Bebauungplan
Thema: Schiff vorm Duckingen Hafen
Antworten: 9
Zugriffe: 9897

Re: Schiff vorm Duckingen Hafen

So ungefähr?
gallionsfigur 1.png
von CreeperClown06
25.11.2020, 17:02
Forum: Bebauungplan
Thema: Schiff vorm Duckingen Hafen
Antworten: 9
Zugriffe: 9897

Re: Schiff vorm Duckingen Hafen

Wollte trotzdem mal fragen, weil es ja doch relativ groß wird und ich es nur bauen wollte, wenn jeder damit einverstanden ist.
Wollte niemandem ungefragt die Sicht mit nem großen Holzklotz versperren.
von CreeperClown06
25.11.2020, 16:37
Forum: Bebauungplan
Thema: Schiff vorm Duckingen Hafen
Antworten: 9
Zugriffe: 9897

Schiff vorm Duckingen Hafen

Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir vorgenommen mal etwas in Duckingen zu tun und ein Schiff zu bauen, welches beim Hafen vor Anker liegt. Das ganze soll so aussehen wie das rechte Schiff im Bild und würde ziemlich groß werden. all ships.png Es würde ungefähr hier seinen Anker werfen: Duckingen Hafen ...
von CreeperClown06
18.10.2020, 15:29
Forum: Minecraft
Thema: SpielerköpfeDrop- Vanilla Tweaks Datapacks
Antworten: 9
Zugriffe: 10772

Re: SpielerköpfeDrop- Vanilla Tweaks Datapacks

Ich hätte da auch generell nichts dagegen. Würde die Grenze wie Sven ziehen.
Gäbe sicher schöne Dekorations-möglichkeiten mit den Köpfen.