Die Suche ergab 5 Treffer

von monodrones
30.04.2019, 23:42
Forum: Bebauungplan
Thema: Antrag auf Erweiterung: Monochrome
Antworten: 1
Zugriffe: 3588

Re: Antrag auf Erweiterung: Monochrome

Ah shit, der Beitrag sollte unter Bebauungspläne stehen...
sry
von monodrones
30.04.2019, 23:26
Forum: Bebauungplan
Thema: Antrag auf Erweiterung: Monochrome
Antworten: 1
Zugriffe: 3588

Antrag auf Erweiterung: Monochrome

Hier ein Überblick was bisher entstanden ist. Das Meiste ist im Untergrund entstanden. Bei Interesse einfach mal vorbei schauen. Ich habe auch ein paar Räume die Bezogen und dekoriert werden können :) http://wildboar.eu/mcpe2.png Auf diese Maße möchte ich mein Gebiet erweitern: http://wildboar.eu/mc...
von monodrones
27.04.2019, 11:51
Forum: Minecraft
Thema: Performance Probleme Server
Antworten: 3
Zugriffe: 5320

Performance Probleme Server

Ich bin immer wieder erstaunt wie laggy der Server wird wenn mehr als eine Person online ist und wie laggy die 1.14er war als wir sie getestet haben. Da ich einen Linux Root Server miete, würde ich vorschlagen, wir testen dies alles mal auf meinem Server in einem kleinen Kreise testen. Ich kann mir ...
von monodrones
17.04.2019, 19:16
Forum: Bebauungplan
Thema: Antrag für Passierschein A38 - Bebauungsplan für "Monochrome"
Antworten: 2
Zugriffe: 3938

Antrag für Passierschein A38 - Bebauungsplan für "Monochrome"

Liebe Pixelhörnchen, nachdem ich bewiesen habe, dass ich Gebäude fertigstellen kann möchte ich jetzt ein eigenes Größeres Gebiet bebauen. Und zwar folgendes: http://wildboar.eu/grundstueck.png Anmerkung: Links oben im Eck ist duckingen (Roten Linien nach gefühl gezogen) Koordinaten X 958 - 1008, Z 5...
von monodrones
15.04.2019, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung monodrones
Antworten: 3
Zugriffe: 6498

Vorstellung monodrones

Liebe Pixelhörnchen, liebe Links-Grün-Rot versiffte, liebe Antifaschisten, gerne würde ich Teil eurer demokratischen Gemeinschaft werden. Was gibt es zu mir zu sagen? Ich wohne im gleichen Ort wie Fl0wCr0w. Ich bin in der gleichen Partei wie Fl0wCr0w. Kurz gesagt: Wir kennen uns :) Ich bin seit der ...