Die Suche ergab 13 Treffer

von Harrii5578
08.01.2021, 17:32
Forum: Minecraft
Thema: Jährliche Whitelistbereinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 12344

Re: Jährliche Whitelistbereinigung

Ich bin zwar selten da, aber immer wieder gern.
von Harrii5578
12.12.2020, 22:57
Forum: Bebauungplan
Thema: Welcome to Kawaii
Antworten: 4
Zugriffe: 5635

Re: Welcome to Kawaii

Jau, Cocktail hat mich überzeugt.
von Harrii5578
16.11.2020, 20:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Schweezy`s Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 8670

Re: Schweezy`s Vorstellung

Hallo Schweezy,

willkommen auf unserem Server. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Ich hoffe du magst Enten und Einhörner. ;-)

Grüße
Harrii5578
von Harrii5578
18.10.2020, 17:18
Forum: Minecraft
Thema: SpielerköpfeDrop- Vanilla Tweaks Datapacks
Antworten: 9
Zugriffe: 10767

Re: SpielerköpfeDrop- Vanilla Tweaks Datapacks

Hallo zusammen, bei den Vanilla Tweaks sind einige schöne Sachen dabei. Ich als Casual Gamer bin natürlich auch von Gamemechanikänderungen begeistert, die mir das Leben einfacher machen. Ich bin vorallem für "Fast Leaf Decay" und "Graves". "Nether Portal Coords" könnte auch noch hilfreich für uns se...
von Harrii5578
08.09.2020, 19:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Hakis Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 5159

Re: Hakis Vorstellung

Hallo Dominik, ich hoffe du hast trotz des holprigen Starts hier nicht die Lust verloren mit uns zu minecraften. Hier läuft es manchmal ziemlich gemächlich ab. (Frag mal itzy und benedikuto) Ich bin mir sicher wir haben noch ein schönes Plätzchen auf unserer Map für dich frei. Von mir nochmal ein He...
von Harrii5578
24.08.2020, 16:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Bewerbungspost des Oldies
Antworten: 8
Zugriffe: 11034

Re: Bewerbungspost des Oldies

"sein senf"

Hallo Daniel,

willkommen in unserer illustren Runde.

Von mir auch ein Ja.

Das Alter hat hier wenig zusagen, die Lernkurve bekomnen wir in beide Richtungen hin. 😉

Lieben Gruß
Markus (Harrii5578)
von Harrii5578
27.05.2020, 18:35
Forum: Minecraft
Thema: Stadtplanung
Antworten: 34
Zugriffe: 41655

Re: Stadtplanung

Hallo, ich stimme Doodulf/Maurice zu erstmal die Wogen zu glätten um wieder konstruktiv an die Sache heraun zu gehen. Desweiteren möchte ich Stellas Idee nochmal aufgreifen, um etwas mehr Varianz und Abwechslung in die Bebauung zu bringen. Ich könnte mir durchaus vorstellen ein kleines Stadtvietel z...
von Harrii5578
16.05.2020, 23:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung, die zweite :)
Antworten: 4
Zugriffe: 7601

Re: Vorstellung, die zweite :)

Huhu Benedikt,

willkommen auf dem Server, an Einhörnern wirst du auf diesem Server nicht vorbeikommen. An Enten auch nicht. ;-)
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst bald deine Einweisung.

LG Markus
von Harrii5578
16.05.2020, 23:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 9717

Re: Vorstellung

Huhu Lena,

tut mir leid, dass wir erst so spät reagiert haben. Ich für meinen Teil bin selbst nicht so oft hier. Ich hoffe du findest dich hier schnell zu recht und hast viel Spaß hier auf dem Server. An deinem negativen Einhornbild können wir bestimmt noch arbeiten. ;-)

LG Markus
von Harrii5578
13.04.2020, 21:27
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag Harrii5578 [Arbeitstitel: Melnik]
Antworten: 3
Zugriffe: 5740

Re: Gebietsantrag Harrii5578 [Arbeitstitel: Melnik]

So Bild müsste ungefähr passen.
Gebiet_markiert.png