Die Suche ergab 5 Treffer

von Itzy
22.05.2020, 20:10
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietserweiterung Azzuro
Antworten: 0
Zugriffe: 4510

Gebietserweiterung Azzuro

Hallo alle zusammen,
mein anfangs abgestecktes Gebiet ist doch ein bisschen zu klein, und der Berg wäre ohne Erweiterung in der Mitte zerschnitten, deshalb würde ich auch den Rest vom Berg noch dazunehmen :)
Das sind die neuen Koordinaten:
-654//636 und -1134//768
von Itzy
18.05.2020, 21:36
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag azzuro
Antworten: 3
Zugriffe: 5514

Gebietsantrag azzuro

Hallöle,
nach ca. ner Stunde verzweifeltem Suchen und orientierungslosem Rumlaufen hab ich endlich ein Gebiet gefunden, in dem ich gerne mit einem kleinem Dorf/ einer Festung starten würde :)
Die Koordinaten sind bei -1074//636 und -804//272
von Itzy
13.05.2020, 17:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 9721

Vorstellung

Hii :) Dann stell ich mich nach ner Ewigkeit auch mal vor ^^' Mein Name ist Lena, ingame azzuro. Ich bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 18 und hab hoffentlich bald mein Abi. Wie man sich bei meinem Namen denken kann bin ich ein Mädchen, und warum auch immer ihr die Schuhgröße wissen wollt 37, ...
von Itzy
05.05.2020, 20:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Willkommen bei den Pixelhörnchen - Vorstellungsthread!
Antworten: 4
Zugriffe: 9659

Re: Willkommen bei den Pixelhörnchen - Vorstellungsthread!

Hii :) Dann stell ich mich nach ner Ewigkeit auch mal vor ^^' Mein Name ist Lena, ingame azzuro. Ich bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 18 und hab hoffentlich bald mein Abi. Wie man sich bei meinem Namen denken kann bin ich ein Mädchen, und warum auch immer ihr die Schuhgröße wissen wollt 37, ...
von Itzy
12.04.2020, 21:32
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Werbung für den Server
Antworten: 9
Zugriffe: 14685

Re: Werbung für den Server

Doofe Frage und ich glaub die passt hier auch nur eher halb hin, hab mich aber neu im Forum registriert und bin ein bisschen am Verzweifeln was die nächsten Schritte angeht ^^' Find nämlich keine Server IP oder sonst irgendwas zu dem Thema :? Deshalb die Frage: Muss ich einfach warten, bekomm ich no...