Die Suche ergab 7 Treffer

von benedikuto
16.11.2020, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Schweezy`s Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 8670

Re: Schweezy`s Vorstellung

Grüß dich Schweezy, ich selber bin im Moment nicht der Aktivste auf dem Server, da ich noch frischer Erstsemesterstudent bin und zum ausgiebigen Bauen aktuell wenig Zeit habe. Das wird sich aber mit der Zeit einpendeln, dann sehen und hören wir uns vielleicht mal live. Bis dahin willkommen bei uns! ...
von benedikuto
26.08.2020, 20:53
Forum: Bebauungplan
Thema: Oldzone Versuch Nr.2
Antworten: 2
Zugriffe: 4379

Re: Oldzone Versuch Nr.2

Klar kannste das machen, da werden wir ja fast Überseenachbarn :D
von benedikuto
23.08.2020, 21:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Bewerbungspost des Oldies
Antworten: 8
Zugriffe: 11033

Re: Bewerbungspost des Oldies

Hey Daniel und Willkommen von meiner Seite! Als ehrwürdiger Oldie findest du hier bestimmt guten Anschluss, da bist du nicht der Einzige. Gefühlt sind hier alle Altersgruppen vertreten, ich bin jedenfalls 18 und damit noch nicht der Jüngste :lol: Man hört sich im Discord – go von meiner Seite! Liebe...
von benedikuto
22.05.2020, 03:55
Forum: Bebauungplan
Thema: Antrag zur Gebietserweiterung benedikuto
Antworten: 1
Zugriffe: 3758

Antrag zur Gebietserweiterung benedikuto

Soo Freunde, nach den Überlegungen, die auf Discord stattgefunden haben, sind Rawenschrey und ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Gebietserweiterung für meine Wüstenstadt wohl das Beste wäre. Ein gutes Stück westlich liegt nämlich ein Tempel, den ich liebend gern als Hellway-Bahnhof nutzen wür...
von benedikuto
18.05.2020, 23:44
Forum: Bebauungplan
Thema: Gebietsantrag benedikuto
Antworten: 2
Zugriffe: 4698

Gebietsantrag benedikuto

Hey zusammen, ich komme nun auch mal zu meinem ersten Gebietsantrag. Ich hatte schon Visionen von einer Arabic-oriental-style-Wüsten-Hafenstadt, die ihr euch im Endeffekt wie das antike Alexandria vorstellen könnt, nur ohne Nildelta. So etwas hätte es weiter westlich gegeben, aber diese Bucht hat es...
von benedikuto
16.05.2020, 23:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung, die zweite :)
Antworten: 4
Zugriffe: 7600

Vorstellung, die zweite :)

Ja, ähm, dann versuche ich es ebenfalls hier. Ich habe meine Bewerbung wie Lena im Vorstellungsthread geposted, aber da hat bisher leider ebenfalls niemand geantwortet. Hey zusammen, mein Name ist Benedikt, ingame (und japanisch) benedikuto, ich bin frische 18 und mein Geschlecht könnt ihr euch denk...
von benedikuto
05.05.2020, 22:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Willkommen bei den Pixelhörnchen - Vorstellungsthread!
Antworten: 4
Zugriffe: 9649

Re: Willkommen bei den Pixelhörnchen - Vorstellungsthread!

Hey zusammen, mein Name ist Benedikt, ingame (und japanisch) benedikuto, ich bin frische 18 und mein Geschlecht könnt ihr euch denken – oder sucht euch einfach eines aus. Schuhgröße weiß nur Mami. Kevin ist leider schon ein großer Junge und redet immer über ganz komplizierte Sachen, die zu komprehen...