Die Suche ergab 6 Treffer

von Oldspice33
11.09.2020, 21:22
Forum: Minecraft
Thema: Laden in Duckingen und Creeper Farm
Antworten: 2
Zugriffe: 4407

Re: Laden in Duckingen und Creeper Farm

Ja das stimmt,dann werde ich die Preise in Diamanten ändern Aber wenn du schon Raketen verkaufst such ich mir was anderes :) Und mit der Farm anbieten war es eher so gedacht damit die Elytra Junkies zu versorgen und die Leute die zu Faul sind oder nicht könenn zur Farm zu kommen auch bisschen was ab...
von Oldspice33
11.09.2020, 09:40
Forum: Minecraft
Thema: Laden in Duckingen und Creeper Farm
Antworten: 2
Zugriffe: 4407

Laden in Duckingen und Creeper Farm

Servus ich wollte mal was fragen und was sagen :D Dem kleinen Laden "an der Stadtmauer 3" wuerde ich gern ein bisschen Leben einhauchen *g* Und zwar in erster Linie mit Raketen für die Elytras , oder Feuerwerke wenn ich dafür ein bisschen Mats gesammelt habe Bezahlung brauch ich eigentlich nichts gr...
von Oldspice33
26.08.2020, 20:29
Forum: Bebauungplan
Thema: Oldzone Versuch Nr.2
Antworten: 2
Zugriffe: 4379

Oldzone Versuch Nr.2

Servus

hier mal der nächste (und hoffentlich letzte Versuch)

Eine kleine runde Insel,in der Form eines Simpsons Kopfen *g*
-4000 500 ca sind die Koordinaten
von Oldspice33
26.08.2020, 16:12
Forum: Bebauungplan
Thema: Entstehungsplatz der OLDZONE
Antworten: 4
Zugriffe: 5554

Entstehungsplatz der OLDZONE

Servus, ich hab mich gestern Nacht ...im Bett...unter der Decke *g* mal auf der dynmap umgeschaut. Und würde gerne den Versuch der Weltherrschaft an dieses kleinen Landspitze beginnen. Der Plan ist erstmal,klein anzufangen u eine Art SIedlung auf der offenen Fläche zu erschaffen. Veruchen würde ich ...
von Oldspice33
23.08.2020, 22:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Bewerbungspost des Oldies
Antworten: 8
Zugriffe: 11039

Re: Bewerbungspost des Oldies

Danke an alle ,freut mich zu hören :lol:
Bin ja schon im Discord am Stillen zuhören u warte da auf NAchricht etc
Bis den dann
von Oldspice33
23.08.2020, 17:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Bewerbungspost des Oldies
Antworten: 8
Zugriffe: 11039

Bewerbungspost des Oldies

Servus :) Ich weiss zwar nicht wann genau ich im Forum freigeschalten werde aber ich kann den Text ja schonmal "Offline" schreiben *g* Auf den Server bin ich aufmerksam geworden durch einen Facebook Post,auf Minecraft Deutschland,da wurde ein Felsendorf gepostet und ich wurde Neugierig. Die letzten ...