Vorstellung monodrones

Bevor Du loslegst, möchten wir Dich kennenlernen. Bitte stell dich kurz vor und beantworte den Fragenkatalog im fixierten Beitrag!
Antworten
monodrones
Beiträge: 5

Vorstellung monodrones

Beitrag von monodrones » 15.04.2019, 19:59

Liebe Pixelhörnchen, liebe Links-Grün-Rot versiffte, liebe Antifaschisten,
gerne würde ich Teil eurer demokratischen Gemeinschaft werden.
Was gibt es zu mir zu sagen? Ich wohne im gleichen Ort wie Fl0wCr0w. Ich bin in der gleichen Partei wie Fl0wCr0w. Kurz gesagt: Wir kennen uns :)
Ich bin seit der Beta-Phase dabei, bin ein friedlicher Spieler und hab bock mit anderen zu zocken!
Mehr infos über mich gibts wenn wir uns in TS oder Mumble begegnen ;)

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Vorstellung monodrones

Beitrag von Rawenschrey » 15.04.2019, 20:24

Hi Monodrones,
Herzlich willkommen auf Duckingen. Dein Startergrundstück hast du ja schon. Da kannst du dein 1. Haus bauen, quasi als Basis und Stadthaus, dannach kannst du ein grosses Grundstück/ Landfläche wo immer es dir gefällt beantragen.
Bitte mal die Regeln durchlesen. ;) Flow zeigt dir hoffentlich wo Der Farmwald, die Gemeinschaftsmine und das Lager ist.
Discord wäre super, weil die meiste Kommunikation da stattfindet und du auch kurzfristig fragen kannst, offizielles und verbindliches Kommunikationsmittel ist aber das Forum.

Viel Spass
Sven aka Rawenschrey

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Vorstellung monodrones

Beitrag von alminada » 17.04.2019, 16:00

Demokratie wird überbewertet. In Mintopia aka Poppyfields herscht Diktatur :D
Trotzdem herzlich willkommen :rose:

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Vorstellung monodrones

Beitrag von alminada » 17.04.2019, 17:30


Antworten