Hakis Vorstellung

Bevor Du loslegst, möchten wir Dich kennenlernen. Bitte stell dich kurz vor und beantworte den Fragenkatalog im fixierten Beitrag!
Antworten
Haki
Beiträge: 1

Hakis Vorstellung

Beitrag von Haki » 07.09.2020, 20:08

Hi, ich bin Dominik! :D
Ich bin 13 jahre alt, im Spiel heiße ich Haki__ deswegen dürft ihr mich gerne Haki nennen :lol:
Ich spiele aktiv Minecraft und bin vorallem in PVP :ironsword: gut aber zum spaß spiele ich auch survival.Ich bin in der Klasse von David und bin durch ihn an den server gekommen.Habe schon etwas erfahrung weil ich schon auf einem anderen survival Server gespielt habe, der war aber ziemlich basic und nur wenige haben gespielt.
Ich möchte auf den server um wieder mal Survival zu spielen.Ich hoffe wir werden gemeinsam viel spaß haben

Benutzeravatar
Harrii5578
Beiträge: 13

Re: Hakis Vorstellung

Beitrag von Harrii5578 » 08.09.2020, 19:20

Hallo Dominik,

ich hoffe du hast trotz des holprigen Starts hier nicht die Lust verloren mit uns zu minecraften.

Hier läuft es manchmal ziemlich gemächlich ab. (Frag mal itzy und benedikuto)

Ich bin mir sicher wir haben noch ein schönes Plätzchen auf unserer Map für dich frei.

Von mir nochmal ein Herzlich Wilkommen!

LG Markus(Harrii5578)

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Hakis Vorstellung

Beitrag von Doodulf » 09.09.2020, 07:36

Hallo Haki, bei uns muss man manchmal etwas Geduld haben aber am Ende wird immer alles gut. Willkommen

Antworten