Schweezy`s Vorstellung

Bevor Du loslegst, möchten wir Dich kennenlernen. Bitte stell dich kurz vor und beantworte den Fragenkatalog im fixierten Beitrag!
Antworten
Schweezy09
Beiträge: 1

Schweezy`s Vorstellung

Beitrag von Schweezy09 » 16.11.2020, 19:05

Hey zusammen,
ich bin der Herr Schweezy 30 Jahre Jung und stolzer Vater eines 15 Monaten alten Knabens.
Selbstsändig mit einer Kantine in Düsseldorf, hatte bisher kein Corona und würde gerne jetz gleich ne Runde spielen.
Wer von euch passt in meine Schuhgröße 43 ? Du ?
Doch glaub mir du musst einiges an Stress abkönnen um einen Tag wie meinen zu meistern.
Bin kein Minecraft Pro eher ein Noob daher gebt mir ruhig einen Platz ganz am Rand eurer Stadt damit ich mich langsam ranntasten kann :D

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Schweezy`s Vorstellung

Beitrag von alminada » 16.11.2020, 19:43

Hi Schweezy,
schön dass du da bist.!

benedikuto
Beiträge: 7

Re: Schweezy`s Vorstellung

Beitrag von benedikuto » 16.11.2020, 19:59

Grüß dich Schweezy,

ich selber bin im Moment nicht der Aktivste auf dem Server, da ich noch frischer Erstsemesterstudent bin und zum ausgiebigen Bauen aktuell wenig Zeit habe. Das wird sich aber mit der Zeit einpendeln, dann sehen und hören wir uns vielleicht mal live.

Bis dahin willkommen bei uns!
Beni

Benutzeravatar
Harrii5578
Beiträge: 13

Re: Schweezy`s Vorstellung

Beitrag von Harrii5578 » 16.11.2020, 20:27

Hallo Schweezy,

willkommen auf unserem Server. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Ich hoffe du magst Enten und Einhörner. ;-)

Grüße
Harrii5578

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Schweezy`s Vorstellung

Beitrag von Doodulf » 17.11.2020, 10:23

Willkommen bei uns.

Antworten