Xp-Goldfarm Materialspenden

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Xp-Goldfarm Materialspenden

Beitrag von Rawenschrey » 06.01.2019, 12:42

Hi Gemeinde,
Mina und ich (also eigentlich Mina ;) )hat gestern ein Loch ins Netherdach gechea.... gebaut, sodass dem Projekt XP Farm nix mehr im Wege steht... ausser:
Material:
Ich brauche 28 Stacks Eisen.. zwar läuft meine Eisenfarm seit gestern.. aber bis ich soviel habe wirds ewig dauern. Also meine Bitte: Alles was ihr an Eisen entbehren könnt, bitte an die kiste am netherportal Duckingen liefern. Danke Euch.
Grüße Rawenschrey aka Sven

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Xp-Goldfarm Materialspenden

Beitrag von Doodulf » 06.01.2019, 12:46

Das sollte sich machen lassen.
:ironingot:

Wolfskrieger

Re: Xp-Goldfarm Materialspenden

Beitrag von Wolfskrieger » 06.01.2019, 13:00

Zuerst bedanke ich mich bei dir Sven und bei Mina für den Bau einer XP-Goldfarm. Das freut mich sehr, dass jemand diese angeht. Gern werde ich ein, zwei Stacks Eisen spenden.

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 35

Re: Xp-Goldfarm Materialspenden

Beitrag von Flow » 06.01.2019, 14:24

28 Stacks?
Im Sinne von 28 x 64 Einheiten?! :shock:

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Xp-Goldfarm Materialspenden

Beitrag von Rawenschrey » 06.01.2019, 14:31

Flow, genau.. ;)

Alfons
Beiträge: 30

Re: Xp-Goldfarm Materialspenden

Beitrag von Alfons » 07.01.2019, 23:54

Ich schau auch mal was ich spenden kann wenn ich in ca 3 Wochen wieder Zuhause bin (falls dann noch was gebraucht wird) :)

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Xp-Goldfarm Materialspenden

Beitrag von Rawenschrey » 08.01.2019, 11:38

Danke Alf, bis dahin bin ich aber hoffentlich fertig ;)

Antworten