Regelfindung

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Regelfindung

Beitrag von alminada » 27.12.2018, 13:33

Mit den kleineren Tempeln/Schiffen usw müssen wir uns wirklich was überlegen. Ich wäre dafür dass wir da Duckingen zum Testen nutzen, dass wir sehen, was geht und was nicht. Ich möchte auf alle Fälle, dass die Resourcen gerecht verteilt werden und nicht nur einer oder zwei die ganzen tollen Sachen hortet.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Regelfindung

Beitrag von alminada » 27.12.2018, 14:15

Was die Stadt betrifft, würd ich das gern in nen Anderen Thread weiter diskutieren, da die Stadt an sich ja nichts mit der Regelfindung zu tun hat. Ich bitte euch alle nochmal die Regeln auf der Homepage durchzulesen und hierzu Stellung zu nehmen.

Hier der Thread dazu: https://forum.pixelhoernchen.de/viewtopic.php?f=7&t=5

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 35

Re: Regelfindung

Beitrag von Flow » 28.12.2018, 11:50

alminada hat geschrieben:
27.12.2018, 14:15
Was die Stadt betrifft, würd ich das gern in nen Anderen Thread weiter diskutieren, da die Stadt an sich ja nichts mit der Regelfindung zu tun hat. Ich bitte euch alle nochmal die Regeln auf der Homepage durchzulesen und hierzu Stellung zu nehmen.

Hier der Thread dazu: https://forum.pixelhoernchen.de/viewtopic.php?f=7&t=5
Ich habs mir rausgenommen, den Code aufzuräumen und ein paar Rechtschreibfehler auszumerzen. ;)

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Regelfindung

Beitrag von Doodulf » 29.12.2018, 16:58

Also komplett Openworld sollten wir nicht machen.
Man muss einfach mal sehen wie sich der Server entwickelt. Desto mehr Spieler desto größer sollte die Map werden. Man muss halt mit Einschränkungen leben wenn man auf einem Server spielt.
Für jedes Wrack einen Antrag zu stellen wäre sicherlich übertrieben. Hier gilt halt immer noch die Grundregel "Sei kein Arsch" ;)

Antworten