Mining Wüste!

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 132

Mining Wüste!

Beitrag von alminada » 14.01.2019, 13:47

Die Wüste hat nun einen Turm mit Portal, Schlafplätzen und Lager/Werkstadt. Im Keller der Wüste ist der Eingang zu einer Stein/Erz-Mine. Beides ist nutzbar. Bitte folgende REgeln beachten: (Regelwand wird noch ergänzt)
Bild

1. Wie immer: SEi kein ARSCHLOCH!
2. Die Wüste erst vom Rand weg und vollständig abbauen. Damit keine Mondlandschaft entsteht und danach der Teil geflutet oder gecovert werden kann, bitte die Stellen die man abbaut danach mit Stein oder Erde glätten und ausleuchten.
3. Die Mine ist in zwei Richtungen vom Mittelgang aus ausgelegt bis zu folgenden Positionen:
Nord Z-550
Ost Z 1250
Süd Z-200
West X 960
Die Gänge sind nach dem vorhandenen System weiter zu führen ca. alle 10 Blöcke auf er LINKEN Seite eine Fackel setzen Das Ende mit zwei Fackeln kennzeichnen. Hier Mustergänge: Bild Bild

Antworten