Thema Wolfskrieger

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Thema Wolfskrieger

Beitrag von Doodulf » 19.01.2019, 06:25

Hallo,
obwohl es im Discord beschlossen wurde, war es doch fast einstimmig und wohl zu aller Zufriedenheit, dass Wolfskrieger vom Server verbannt wurde.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage was wir mit seinem Gebäude und seinem Lager machen. Vielleicht möchte es ja jemand übernehmen oder wir reißen es ab und schaffen die Materialien in das Gemeinschaftslager.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Thema Wolfskrieger

Beitrag von alminada » 20.01.2019, 12:06

Das was in seinem Lager ist, auf alle Fälle ins Gemeinschaftslager. Beim Haus, kommts drauf an, ob du das Grundstück für die Stadtplanung brauchst. Wenn ja, weg damit, wenn nein hat das ja noch ZEit.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Thema Wolfskrieger

Beitrag von Rawenschrey » 20.01.2019, 14:29

Ducky und ich haben heute angefangen seinen kram ins Gemeinschaftslager zu bringen. Die Wollblöcke, Zaun und Portal haben wir auch abgebaut. Ich hab mir erlaubt, Trichter und Schienen zu behalten, da ja viel meines Eisens in der Goldfarm gelandet ist.

Antworten