Der Drache muss sterben!

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby

Umfrage: Wann sollen wir den Drachen töten?

Mit. 30.1. 19.00 Uhr
1
8%
Fr. 1.2. 19.00 Uhr
3
25%
Mit.6.2. 19.00 Uhr
1
8%
Fr. 8.2. 19.00 Uhr
3
25%
ein andermal, bitte mit konkretem Vorschlag
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Der Drache muss sterben!

Beitrag von Rawenschrey » 26.01.2019, 09:39

Hallo Gemeinde,

noch lebt ja der Enderdrache und verwehrt uns den Zugang zum End, mit seinen Schätzen.
Das muss geENDert werden! ;)

Daher die Frage: Wer kommt mit zum Drachenjagen und wann?
Ich schlage Freitag, oder Mittwochabend vor und stelle mal ein paar Termine zur Auswahl. (Mehrfachantwort möglich)

Zum Vorgehen:
Den Standort der End-Festung habe ich rausgefunden, es ist aber noch kein Zugang freigelegt.
Wir würden uns in Rawenport treffen, dann eine kleine Bootsfahrt und Wanderung bis zur Endfestung unternehmen.
D.h. Wir brauchen:
Boote, Schaufel, Hacke, Kisten, Betten, Leitern

Zum Drachentöten: Schwert, Bogen, Blöcke zum Hochstacken, Tränke ( Leben und Stärke), evtl. leere Flaschen für den Drachenatem.
Natürlich reichlich Essen (evtl. Goldene Äpfel)

Also sagt Bescheid und lasst uns das Vieh töten,
Grüße Sven "Siegfried" Rawenschrey

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Der Drache muss sterben!

Beitrag von alminada » 26.01.2019, 10:36

Grundsätzlich geht bei mir nur Freitag. Lieber wäre mir aber ein Donnerstag oder Samstag.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Der Drache muss sterben!

Beitrag von Rawenschrey » 26.01.2019, 14:23

Donnerstag geht bei mir normalerweise nie. Samstag ist auch schwierig, weil RL, Kinder und Fernbeziehung...
Stella hat angemerkt, dass 19.00 Uhr zu früh ist. Also gehen wir mal von 20.00 aus.

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Der Drache muss sterben!

Beitrag von Doodulf » 26.01.2019, 14:56

Hmm ich habe nächste Woche Spätschicht, von daher würde ich auch eher den Samstag vorschlagen. Ich habe aber auch kein Problem wenn ihr es ohne mich macht. Es so einzurichten das alle da sein können ist doch eh kaum möglich. :P

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Der Drache muss sterben!

Beitrag von Rawenschrey » 27.01.2019, 10:57

Wie wärs denn mit Sa. 9.2. 20.00 Uhr?
Wäre schon schön, wenn soviel wie möglich mit dabei sein können.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Der Drache muss sterben!

Beitrag von alminada » 27.01.2019, 14:09

Das klingt gut!

Pummelzacken
Beiträge: 18

Re: Der Drache muss sterben!

Beitrag von Pummelzacken » 27.01.2019, 16:37

*winkt*

Den 9.2. würde ich mir vormerken. Ob das bei uns klappt ist ja eh immer spontan.

Ducky
Beiträge: 44

Re: Der Drache muss sterben!

Beitrag von Ducky » 27.01.2019, 17:16

Also am 9.2. muss ich bis 22 Uhr arbeiten :( wär schon mal gern dabei.... weil Noob und noch nie gesehen unso....... :(

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Der Drache muss sterben!

Beitrag von Doodulf » 29.01.2019, 07:28

9.2. ist bei mir fraglich aber wie gesagt, ist es für mich nicht lebensnotwendig.

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 35

Re: Der Drache muss sterben!

Beitrag von Flow » 29.01.2019, 11:17

02.02. war ja von vornherein nicht in der Verlosung, oder?

Frage für 2 Freundinnen, die mit mir zum Muschelessen gehen wollen ;)

Antworten