Modded Server?

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten

Umfrage: Neuer Server mit oder ohne Modpack?

Umfrage endete am 11.01.2019, 15:16

Nö, ich vertrag nur Vanille.
1
100%
Ja, ich will mehr Abenteuer!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 35

Modded Server?

Beitrag von Flow » 28.12.2018, 15:16

Nachdem im Discord die Frage aufkam, ob einige nicht doch wieder in Uhuc weiterpixeln wollen, möchte ich die Diskussion eröffnen, ob wir nicht ein Modpack spielen wollen, wie z.B. Life in the Woods Renaissance...
(Die basieren allerdings alle noch auf MC 1.12)

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Modded Server?

Beitrag von alminada » 30.12.2018, 18:39

Also bisher gehts ja nur darum ob ICH wieder in UhuC spiele und wie schon mehrfach erwähnt, ist es durchaus möglich dass ich mich auf zwei Servern blicken lasse. Ich werd hier nicht abstimmen, jedoch ist meine Erfahrung mit Moddedservern, dass 1. 2/3 der aktuell Spielenden kein Modded spielen können, da ihre Kisten das garnicht packen und 2. Gibt es kein ausgereiftes Modpack (auch LITW nicht) das eine langfristiges Planung erlaubt. Das sollten vielleicht die jenigen wissen, die hier abstimmen ;)

Antworten