Sölidaridääääd! Stellas Villager sichern!

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 98

Sölidaridääääd! Stellas Villager sichern!

Beitrag von alminada » 30.04.2019, 16:29

Da ihr ja sicher alle wisst, dass Stella im Moment sehr eingespannt ist, wollte ich eine Solidaritätsaktion ins Leben rufen. Ihre Villager, die zu ihrem Dorf gehören sind aktuell noch sicher, aber mit dem switch auf die 1.14. sind sie den Pillagern relativ schutzlos ausgeliefert. Da sie aktuell selbst nicht dazu kommt, wäre das ein schönes Gemeinschaftsprojekt, dass wir das Dorf mit ner anständigen Mauer umziehen, dass die Villager sicher sind, wenn die 1.14. kommt.
Wer ist dabei?

Pummelzacken
Beiträge: 10

Re: Sölidaridääääd! Stellas Villager sichern!

Beitrag von Pummelzacken » 30.04.2019, 16:33

Da ich gerade am Rechner sitze und nach zusätzlicher Literatur suche:

IHR SEID SO SÜSS DA BEKOMM ICH DIABETES

Und: Dorf? Ähm, ja, ich hab nicht mal richtig mit Terraforming oder ähnlichem angefangen. Da soll mal irgendwann was hin wenn ich wieder ein leben habe, aber tobt euch aus wenn ihr möchtet <3 :cake:

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 124

Re: Sölidaridääääd! Stellas Villager sichern!

Beitrag von Rawenschrey » 01.05.2019, 12:30

Naja solange da keiner online ist, wird den Villagern auch nichts passieren... Die Ravager (Pillager Beast) können Laub und Gemüse zerstören, aber keine soliden Blöcke. Raids spawnen nicht in Dörfern, sondern weit ausserhalb. Also keine Panik.

Antworten