Pillager Outpost

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 124

Pillager Outpost

Beitrag von Rawenschrey » 02.06.2019, 10:10

Moin Gemeinde,
Wie schon erwähnt hab ich im Nordwesten der Karte einen Pillager Outpost entdeckt, also ein vom Spiel generiertes Gebäude, um das Pillager spawnen.
Kurz zur Erklärung, für die, die es nicht wissen: Wenn man einen Pillager mit Banner tötet, erhält man den "Bad Omen" Effekt. Dieser bewirkt, dass man bei Betreten eines Villagerdorfes (oder was das Spiel dafür hält) einen Pillager Angriff (Raid) auslöst. Dieser Angriff verläuft in mehreren, stärker werdenden Wellen (je nach Höhe des Bad Omen Effekts).
Wenn man den Raid erfolgreich abwehrt, erhält man den Status "Hero of the Village". DIeser bewirkt, dass die Preise bei Villagern stark sinken und die Villager einem Geschenke hinterherwerfen.
Wenn man also diesen Raid auslösen möchte, kann man sich beim Outpost diesen "Bad Omen" Effekt holen.
( Auch beachten, wenn man dies in einem ungesicherten Dorf auslöst, sind mit ziemlicher Sicherheit danach die Villager tot, also VORSICHT!!!!)

Ich hab einen Portalanschluss für den Outpost gebaut. Erreichbar über Rawenport, entweder Hellway Richtung Wächterfarm, oder Fussweg Richtung Endfestung, Dschungelbiom. Ist ausgeschildert.

Bitte den Outpost nicht plündern etc. In der Kiste ist Loot, aber nix was man wirklich braucht. ;)

Grüsse Rawenschrey

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 51

Re: Pillager Outpost

Beitrag von Doodulf » 02.06.2019, 18:24

Alles klar vielen Dank.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 98

Re: Pillager Outpost

Beitrag von alminada » 06.06.2019, 08:54

Sollte man den Bad Omen /Böses Omen haben und ein Dorf aufsuchen, für das man keinen RAid abhalten will, ist es wichtig, Milch zu trinken bevor man ein Dorf betritt. Wir hatten das Problem erst gestern.

Antworten