Seite 1 von 1

Vorstellung Kreavita

Verfasst: 03.09.2019, 16:12
von Kreavita
Heyo,
ich bin Jakob und 18 Jahre alt,
Meine Kumpels Alfons und Till haben mich auf den Server eingeladen und ich wollte mir das ganze mal ansehen, ein bisschen bauen und erkunden dies das. PvP wäre auch ganz spannend und falls es erwünscht ist, habe ich ein Arena Plugin programmiert, das einen Arena-Modus hinzufügt bei dem die im Kampf verwendeten Items und Tränke danach wiederhergestellt werden. Zudem erkläre ich mich hiermit mit dem Regelwerk einverstanden,
freundlichste Grüße,
Jakob // Kreavita

Re: Vorstellung Kreavita

Verfasst: 03.09.2019, 17:29
von Rawenschrey
Hi Jakob, willkommen im Forum.
von mir aus auch Willkommen auf dem Server. :) Wenn du bei uns mitmachen möchtest, müssten wir mal einen Termin für ne Einweisung ausmachen. Wenn Alf verspricht, nix wichtiges zu vergessen, kann er das auch gerne machen ;)
Es läuft so:
Zuerst kannst du dir ein Startergrundstück in der Hauptstadt Duckingen aussuchen (ein/zwei müssten noch frei sein...)
wenn du dort ein erstes Häuschen gebaut hast, kannst du auf der bis jetzt aufgedeckten Karte dir ein Fleckchen Land aussuchen, auf dem du grössere Projekte verwirklichen kannst.
PVP machen wir eigentlich nicht. Wir kloppen uns ab und zu, aber eher zum Spass…
Plugins etc. sind tabu, wir sind ein Vanilla only Server.
Greets
Sven aka Rawenschrey

Re: Vorstellung Kreavita

Verfasst: 03.09.2019, 17:47
von Ducky
Hallo! :)
ich kann auch gern eine Einweisung anbieten... hab eh nichts zu tun :P
Also Hallo auf dem Server auch von mir!
Wir stehen für Fragen aller Art zur verfügung! Vielleicht kann dich Alf auf Discord einladen? Da sind wir alle eigentlich immer erreichbar :)
Liebe Grüße
Tanja aka Ducky :)

Re: Vorstellung Kreavita

Verfasst: 04.09.2019, 21:14
von Alfons
Also an sich könnt ich das machen Sven aber ich werd zu hundert Prozent irgendwas vergessen xD
Ducky wenn du sagst du hast Zeit kannst du das ja gerne machen ^^

Re: Vorstellung Kreavita

Verfasst: 04.09.2019, 22:00
von Kreavita
Alles klar, ich habe auch kein Problem damit wenn ihr strikt ohne Plugins spielen wollt,
ich denke morgen Abend würde bei mir passen,
LG Jakob