Seite 1 von 2

Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 09.09.2019, 08:57
von Rawenschrey
Hallo Gemeinde,
es sind einige Punkte zu besprechen und zu klären. Wie z.B. Aufnahme von Neuen, Regelüberarbeitung, Modernes Gebiet, Adminregelung etc.
Daher müssten wir einen Termin für einen Gemeinderatssitzung finden, an dem (zumindest) die bisherigen "Admins" und alten Hasen Zeit haben.

VG Sven

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 09.09.2019, 12:46
von Ducky
Bei mir würde nur der Freitag gehen, da ich an den anderen Tagen Spätdienst bis 22 Uhr habe. Ansosnten ein anderen Termin... ich wäre da dann doch gerne dabei :D

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 09.09.2019, 13:14
von Rawenschrey
Bei mir würde es an allen Terminen gehen. Wenn Tanja aber nur am Freitag Zeit hat, dann sind die anderen Termine eh gestorben.

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 09.09.2019, 17:47
von Alfons
Mir persönlich ist das auch ziemlich egal ich hab eigentlich immer Zeit. Ich lass euch da einfach entscheiden

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 09.09.2019, 19:32
von alminada
Ich kann nur Sonntag. Freitag Samstag muss ich arbeiten... immer.

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 10.09.2019, 07:35
von Doodulf
Ich kann nur Sonntag sicher. Freitags hängt es davon ab wie ich Feierabend habe.

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 10.09.2019, 20:50
von Rawenschrey
Also so wie es aussieht könnte dann So. der 29.9. für alle passen?
Bitte bestätigen.

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 10.09.2019, 21:04
von Ducky
der 29. passt für mich super

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 11.09.2019, 07:14
von Doodulf
Ja sollte klappen.

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Verfasst: 12.09.2019, 18:37
von Pummelzacken
nach dem xten Mal neues PW :D

Also der 29. sollte auch bei mir machbar sein, aber nach Möglichkeit nach 19 Uhr wegen der Kinder