Seite 1 von 1

Stadtlager

Verfasst: 14.09.2019, 18:49
von Doodulf
Hallo,

das Stadtlager ist natürlich für alle da die etwas brauchen. Gerne können sich natürlich auch Neulinge auf dem Server ihre Sachen holen, die sich zum Starten benötigen. Aber ich möchte darum bitten das die Kisten nicht vollkommen entleert werden.
Aussderdem sollte auch jeder der das Stadtlager benutzt auch etwas dazu beitragen.
Ich will es hiermit in Erinnerung rufen, da wir im Grunde keine feste Regeln für das Lager haben aber grundsätzlich sollte ja auch hier die 1. Regel gelten. :lol:

Re: Stadtlager

Verfasst: 14.09.2019, 18:53
von Rawenschrey
Was Doodulf sagt!
Betrifft auch, wie von Ducky, schon gesagt, die Farmen.
Im konkreten Fall waren die letzten "Endstone" Vorräte leer... Wer Sachen braucht, muss sie halt farmen gehen. Ich denke, es betrifft vor allem die "neuen" und "jungen" Mitspieler... ?