Jährlicher Kehraus!

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Kreavita
Beiträge: 9

Re: Jährlicher Kehraus!

Beitrag von Kreavita » 07.01.2020, 17:26

Ich bin auch weiter dabei :cake: :D

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 31

Re: Jährlicher Kehraus!

Beitrag von Flow » 09.01.2020, 12:30

Wenn Ihr mich von der WL werft, setzt ich mich halt selbst wieder drauf. :mrgreen:

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 138

Re: Jährlicher Kehraus!

Beitrag von alminada » 09.01.2020, 20:06

...dann setzts aber was :P

Heckmeck18
Beiträge: 2

Re: Jährlicher Kehraus!

Beitrag von Heckmeck18 » 30.01.2020, 16:21

Hi, ich bin auch noch dabei ;D

Ducky
Beiträge: 35

Re: Jährlicher Kehraus!

Beitrag von Ducky » 09.02.2020, 18:10

Tatsächlich überlegt mein Bruder wieder aktiv MC zu spielen... er steht ja schon auf der Whitelist (war gaaaaaaaanz am Anfang mal dabei)... er meinte ich solle ihm das Forum nochmal schicken er würde sich das nochmal überlegen :D Auf der Whitelist wäre er Sikapu falls es jemand interessiert xD

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 138

Re: Jährlicher Kehraus!

Beitrag von alminada » 09.02.2020, 20:01

alminada hat geschrieben:
06.01.2020, 18:04
Der erste jährliche Kehraus steht an. Um unsere Whitelist nicht überzustrapazieren sortieren wir mal, wer den überhaupt noch dazu gehört. Sprecht bitte auch Bekannte an, die den Beitrag ggf nicht sehen können.
Folgende Personen stehen aktuell auf der Whitelist!
Wer weiter, für ein Jahr vor hat sich bei uns zu beteiligen, bitte um Rückmeldung bis SPÄTESTENS 31.01.2020:

Kreativa :rose:
Heckmeck19 :rose:
monodrones
Harrii_5578 :rose:
freakonomic :rose:
Moxeila
sviermsung
HerrGutenberg
The_Alf_123 :rose:
alminada :rose:
CreeperClown06 :rose:
Fl0wCr0w
rawenschrey :rose:
pummelzacken :rose:
doodulf :rose:
sikapu
duckofdarkness :rose:
herbnice

Antworten