Vorstellung

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Itzy
Beiträge: 5

Vorstellung

Beitrag von Itzy » 13.05.2020, 17:59

Hii :) Dann stell ich mich nach ner Ewigkeit auch mal vor ^^'
Mein Name ist Lena, ingame azzuro. Ich bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 18 und hab hoffentlich bald mein Abi. Wie man sich bei meinem Namen denken kann bin ich ein Mädchen, und warum auch immer ihr die Schuhgröße wissen wollt 37, weil ich klein bin :(
Über meinen Charakter gibts nich so viel zu sagen, bzw bin ich nicht gut mit Worten und kann ihn daher nicht gut beschreiben.
Kevin Kühnert kannte ich nicht, also musste ich erstmal Google befragen. Da er ein Politiker ist und ich leider sagen muss, dass ich von Politik nicht wirklich Ahnung hab, kann ich zu ihm direkt nichts sagen. Ich bin offen gegenüber anderen und versuche, keine Vorurteile zu haben. Und meistens nett zu sein (klappt auch oft, außer es beruht nicht auf Gegenseitigkeit).
Mein Lieblingsemoji ist hier im Forum leider nicht vorhanden, aber bei Whatsapp der kleine süße Otter.
Mein persönliches Verhältnis mit Einhörnern ist zwiegespalten. Früher fand ich sie ganz cool, da war in meinem Minecraft-ingamenamen auch noch ein Einhorn mit drin, seit ich allerdings eine kleine Schwester hab die wie fanatisch die Dinger sammelt und vergöttert hab ich mich dann langsam davon distanziert.
Nen Lieblingswitz direkt hab ich nich, nur viele Insider aus Let's Plays und Podcasts, die jetzt hier zu droppen würde vermutlich zu Verwirrung führen...bzw müsste ich ihn erklären und dann ist er kaputt :(
Die Frage Bienchen oder Blümchen versteh ich nicht...dafür kann ich Mathe? xD

Jetzt zu Minecraft:
Meine Erfahrungen hab ich größtenteils gesammelt als ich 12 bzw 13, 14 Jahre alt war, bis ich dann eine etwas längere Pause einlegen musste und vor ein paar Wochen wieder angefangen habe zu spielen. Ich habe früher bereits auf RP-Servern gespielt und hatte besonders auf einem nur gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich mich gerne wieder auf einem engagieren würde. Ist nur leider echt schwer, schöne und organisierte zu finden :/
Zu den Regelthreads: Gibt es mehr als nur einen? Hab ich welche übersehen? Also ich hab mir alles zu Regeln in dem Forum mal durchgelesen und verstanden, tut mir leid falls ich was übersprungen hab o.O
Ich will auf eurem Server spielen, da allein das Verfahren um angenommen zu werden viele Spieler herausfiltert, die vermutlich im allgemeinen Serveralltag eher störend auffallen könnten. Somit würde ich mich auf einen Server freuen, der eine freundliche und offene Community hat und mit gerne beteiligen :)

Lena

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 162

Re: Vorstellung

Beitrag von Rawenschrey » 16.05.2020, 22:56

Hey Lena, schön das du dich vorgestellt hast. Ich finde es spricht nix dagegen dass du bei uns mit machst. Ich frag mal die anderen... und würde mich morgen nochmal melden um dir zu erklären, wie es weitergeht..
Viele Grüsse
Rawenschrey

Pummelzacken
Beiträge: 14

Re: Vorstellung

Beitrag von Pummelzacken » 16.05.2020, 23:02

Hey,

Also Klein UND kleine Füße, da bin ich jetzt neidisch!
Wer Mathe kann sollte aufpassen, dass man nicht den Scheiterhaufen schichtet ;)

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß (Auch wenn hier im Forum es manchmal etwas dauert...)

Liebe Grüße, Pummelzacken (aka Lucy, aka Stella)

Ducky
Beiträge: 29

Re: Vorstellung

Beitrag von Ducky » 16.05.2020, 23:03

Hallo liebe Lena :)

für mich spricht auch nichts dagegen, dich auf unseren Server zu holen :)
Mit Sprüchen und Insidern von Lets Plays könntest du hier doch einige treffen, die dich da verstehen :D
Und auch wenn du dich von Einhörnern distanziert hast.... Enten sind eine tolle Alternative ;)
Mit den Regeln ist das nicht so schlimm, du bekommst eh eine Einweisung und einen Rundgang. Und auf dem Discord server sind viele Leute online, die dir gerne weiter helfen :)

Ein fröhliches Quack :)

Liebe Grüße
Ducky aka Tanja :)

Benutzeravatar
Harrii5578
Beiträge: 7

Re: Vorstellung

Beitrag von Harrii5578 » 16.05.2020, 23:17

Huhu Lena,

tut mir leid, dass wir erst so spät reagiert haben. Ich für meinen Teil bin selbst nicht so oft hier. Ich hoffe du findest dich hier schnell zu recht und hast viel Spaß hier auf dem Server. An deinem negativen Einhornbild können wir bestimmt noch arbeiten. ;-)

LG Markus

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 162

Re: Vorstellung

Beitrag von Rawenschrey » 17.05.2020, 12:02

Nochmal Hallo Lena,
Herzlich willkommmen bei den Pixelhörnchen. Sorry, dass solang keiner geantwortet hat, wir kämpfen ab und an mit der Forentechnik. Es guckt auch nicht jeden Tag jemand ins Forum, weil wir haben ja Discord für die aktuelle Kommunikation.
Das führt uns direkt zum Punkt:
Bitte folge dem Link und komm auf unseren Discord Server:
https://discord.gg/xuaNsdt
Da besprechen wir dann deine Einweisung auf den Server. Das geht dann ganz schnell, ratzfatz.

Viele Grüsse, Sven aka Rawenschrey aka "der weise Helge"

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 74

Re: Vorstellung

Beitrag von Doodulf » 17.05.2020, 15:23

Hmmm. Wenn Du Lena heißt fast 18 und klein bist und früher mal einen Einhorn-Namen hattest, kann es sein das du mal auf Galandria gespielt hast?

Und ja ich bin für eine Aufnahme. :D

Antworten