Vorstellung, die zweite :)

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
benedikuto
Beiträge: 4

Vorstellung, die zweite :)

Beitrag von benedikuto » 16.05.2020, 23:07

Ja, ähm, dann versuche ich es ebenfalls hier. Ich habe meine Bewerbung wie Lena im Vorstellungsthread geposted, aber da hat bisher leider ebenfalls niemand geantwortet.



Hey zusammen,

mein Name ist Benedikt, ingame (und japanisch) benedikuto, ich bin frische 18 und mein Geschlecht könnt ihr euch denken – oder sucht euch einfach eines aus. Schuhgröße weiß nur Mami.
Kevin ist leider schon ein großer Junge und redet immer über ganz komplizierte Sachen, die zu komprehendieren ich mir nicht anzumaßen vermag. Ich weiß aber, dass er ganz wild wird, wenn er mit Philipp Amthor in einem Raum ist. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen.
Ich habe schon immer sehnlichst auf die Einführung der Minecraft-Emojis (außer hier im Forum) gewartet. Ganz ehrlich, das ist einfach Kulturgut und gehört in jeden Messenger.
Persönlich habe ich leider noch nie ein Einhorn kennen gelernt, aber sollte ich jemals eines treffen, werde ich es bitten, mich auf seinem Rücken zum Ursprung des Regenbogens zu führen.
Memes unterhalten mich zwar eher als Witze, aber habt ihr eigentlich gehört, dass Chuck Norris gestern gestorben ist? Keine Sorge, heute geht es ihm schon wieder besser.
Bienchen und Blümchen klingt etwas anzüglich, aber wenn das auch so gemeint ist, bin ich wohl das… Bienchen. Ähm. Gute Nacht. Honig ist cool.
Ihr wollt was über meine Minecrafterfahrung wissen? Ich spiele seit über 6 Jahren aktiv, weiß also alles, was man so wissen sollte und vielleicht sogar ein bisschen mehr. Mit Redstone kenne ich mich wohl am schlechtesten aus, den PVP-Skill habe ich nach dem Ende meiner glorreichen Bedwars-Zeit vor einigen Jahren leider auch verloren. Umso lieber erkunde und erbaue ich, um einfach nur die freie Zeit zu genießen, sofern es mir gerade als CoronAbiturient möglich ist.
Von allen Regelthreads in diesem Universum gibt es nur einen einzig wahren. Man findet ihn unter der heiligen URL https://www.pixelhoernchen.de/regeln/ . Alle 13 Paragraphen sind in jeder Lebenslage zu befolgen, denn sie dienen dem Wohl der Gemeinschaft. *communism intensifies*
Ich bin wirklich froh, durch eine Freundin, azzuro, auf diesen Server aufmerksam gemacht worden zu sein. Er bietet eben genau das, was uns an den ganzen Singleplayerwelten fehlt – ein bisschen Gesellschaft. Eine freundliche und ausgeglichene Community ist es, was ich suche und wozu ich auch gerne beitragen möchte. Der große Vorteil dieses Servers ist das Auswahlverfahren, denn so kann man wirklich sicher sein, dass sich hier keine bösen Leute herumtreiben. Außer mir, wenn ihr mich reinlasst. :twisted:

Quatsch, ich bin überhaupt nicht böse
Euer Papst Benedikt XVII.

Benutzeravatar
Harrii5578
Beiträge: 7

Re: Vorstellung, die zweite :)

Beitrag von Harrii5578 » 16.05.2020, 23:45

Huhu Benedikt,

willkommen auf dem Server, an Einhörnern wirst du auf diesem Server nicht vorbeikommen. An Enten auch nicht. ;-)
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst bald deine Einweisung.

LG Markus

Ducky
Beiträge: 29

Re: Vorstellung, die zweite :)

Beitrag von Ducky » 16.05.2020, 23:47

Auch an dich Hallo :)

tut mir leid, dass so spät reagiert wird... wir haben eigentlich einen Bot, der uns informiert, wenn jemand hier etwas posted... der verweigert allerdings den Dienst :X
Auch bei dir wüsste ich nicht, wieso wir dich nicht hier begrüßen können :)
Am besten nimmst dir auch das zu Herzen, was als Antwort unter dem Post von deiner Freundin steht :)

Ich denke mal, bis bald :) und fröhliches Quack!
Für Fragen stehen wir alle gern zur verfügung! Gibt ja n tollen discord server :)

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 162

Re: Vorstellung, die zweite :)

Beitrag von Rawenschrey » 17.05.2020, 12:01

Hallo Eure Heiligkeit Benedikt der wievielte..
Herzlich willkommmen bei den Pixelhörnchen. Sorry, dass solang keiner geantwortet hat, wir kämpfen ab und an mit der Forentechnik. Es guckt auch nicht jeden Tag jemand ins Forum, weil wir haben ja Discord für die aktuelle Kommunikation.
Das führt uns direkt zum Punkt:
Bitte folge dem Link und komm auf unseren Discord Server:
https://discord.gg/xuaNsdt
Da besprechen wir dann deine Einweisung auf den Server. Das geht dann ganz schnell, ratzfatz. ;)

Viele Grüsse, Sven aka Rawenschrey aka "der weise Helge"

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 74

Re: Vorstellung, die zweite :)

Beitrag von Doodulf » 17.05.2020, 15:54

Ja äußerer mich auch nochmal positiv. Herzlich Willkommen.

Antworten