2. Gemeinderatssitzung

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 82

2. Gemeinderatssitzung

Beitrag von Doodulf » 27.05.2020, 15:45

Hallo,

ich bin jetzt mal so frei und rufe zu einer Sitzung auf.
Ich denke wenn wir die gerade auftretenden Probleme nicht schnell in den Griff bekommen, scheitert das ganze hier an der Stelle.
Diese Sitzung sollte sich aber nur um unser weiteres Vorgehen auf dem Server drehen und nicht um private Angelegenheiten zu klären.
Ich weiß das es immer schwer ist alle zusammen zu bekommen aber irgendwie sollten wir das so kurzfristig wie möglich hinbekommen. Was meint ihr?

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 179

Re: 2. Gemeinderatssitzung

Beitrag von Rawenschrey » 27.05.2020, 16:08

Prinzipiell ja, allerdings befürchte ich, dass Grenzen mir gegenüber überschritten wurden, die es schwer machen, das private aussen vor zu lassen... Ich stehe für eine Sitzung zur Verfügung. aber ich bekomme von Freitag - Montag Besuch, da geht nichts. Entweder morgen Do. oder nächste Woche.

Ducky
Beiträge: 38

Re: 2. Gemeinderatssitzung

Beitrag von Ducky » 27.05.2020, 16:31

Ich wäre auch dafür...
Ich kann jedoch auch erst nächste Woche wieder.

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 82

Re: 2. Gemeinderatssitzung

Beitrag von Doodulf » 01.06.2020, 12:59

Wie wäre es denn mit dem kommenden Wochenende?
Das wäre dann der 6. oder 7. Juni.

Ducky
Beiträge: 38

Re: 2. Gemeinderatssitzung

Beitrag von Ducky » 01.06.2020, 20:58

also am 6.6. hab ich dienst bis 22 uhr... am 7.6. bis 19 uhr.. also wäre mir der 7.6. lieber. da wär ich so ab halb 8 / 8 am pc.

Antworten