Vorstellung sikapu aka. Zalat

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Zalat
Beiträge: 1

Vorstellung sikapu aka. Zalat

Beitrag von Zalat » 07.09.2020, 21:16

Wunderschönen Guten Abend allerseits!

Mein Name ist Simon bzw. Sikapu bzw. Zalat, knackig frische und ungedüngte 32 Jahre alt, und ich habs vor Äonen schon mal auf die Whitelist dieses Servers geschafft - Vitamin B machts möglich *hust* *danke Ducky! :mrgreen:

Nachdem ich gerne wieder etwas aktiver Minecraft spielen würde, ohne stupide auf ner Singleplayerkarte doofe Löcher zu buddeln und gelangweilt mit dem Gedanken "ich habe keine Freunde" durch die Gegend zu stapfen, bin ich (mal wieder) hier gelandet und würde mich gern eurer lustigen Gemeinschaft anschließen um nach Mordor zu ziehen und den Ring in den Feuern des Schicksaals... ach ne, falscher Film. Ähhm... würde ich mich gern eurer lustigen Gemeinschaft anschließen und etwas zum gemeinschaftlichen Dorf- und Stadtleben beizutragen.
Generell bin ich pflegeleicht und stubenrein - ich hoffe dem stimmen meine Frau und mein fast 3-jähriger Sohn zu.

Als denn, ich würd mich freuen mit euch die ein oder andere Stunde in illustrer Runde zu zocken und zu quatschen!

P.S.: Ich hab :cake: mitgebracht! :D

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 171

Re: Vorstellung sikapu aka. Zalat

Beitrag von Rawenschrey » 08.09.2020, 10:58

Der Kuchen hat den Ausschlag gegeben!! :D Herzlich willkommen in Duckingen. Endlich lernen wir den "Geist" der Whitelist kennen!

Greets Sven aka Rawenschrey

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 138

Re: Vorstellung sikapu aka. Zalat

Beitrag von alminada » 08.09.2020, 11:52

Simon! Schön dass du auch da bist. :)
LG Mina

Ducky
Beiträge: 35

Re: Vorstellung sikapu aka. Zalat

Beitrag von Ducky » 08.09.2020, 18:15

Vorsicht Sven, mit dem Kuchen will er dich nur beeindrucken und erpressen! :D

Willkommen sag ich dann mal , Bruderherz :D :P

Antworten