Laden in Duckingen und Creeper Farm

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Oldspice33
Beiträge: 6

Laden in Duckingen und Creeper Farm

Beitrag von Oldspice33 » 11.09.2020, 09:40

Servus
ich wollte mal was fragen und was sagen :D

Dem kleinen Laden "an der Stadtmauer 3" wuerde ich gern ein bisschen Leben einhauchen *g*
Und zwar in erster Linie mit Raketen für die Elytras , oder Feuerwerke wenn ich dafür ein bisschen Mats gesammelt habe
Bezahlung brauch ich eigentlich nichts grossartiges....ausser bisschen Farbstoffe jeglicher Art.
Werde mir nämlich keine bunten Schafe besorgen sondern nur "normale " Weisse züchten und dann die WOlle färben(wie normal halt auch ^^)


UND gleichzeitig möchteich bescheid geben das bei mir in der Oldzone eine Creeper Farm zur Freien Verfügung steht.
Man kann sich unten an den Kisten bedienen,oder sich selbst bisschen afk stellen(geht echt fix)
Dazu muss mann nur auf der obersten Plattform die Clock aktivieren(mit dem Hebel daneben) und dann auf die AFK Plattform bei 180 fliegen.
Und dann looten :D

das wars schon

mfg Old

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 171

Re: Laden in Duckingen und Creeper Farm

Beitrag von Rawenschrey » 11.09.2020, 11:27

Hi Daniel,
Dem Laden kannst du gerne Leben einhauchen. Schön wäre aber, wenn das zarte Pflänzchen "Wirtschaftssimulation" das ich seit 1,5 Jahren versuche zum Leben zu bringen nicht im Ansatz wieder kaputt gemacht wird. D.H. Währung sind Diamanten, Wenn jeder irgendwas an Währung verlangt wird das nie was.. Alf und ich handeln jetzt seit einiger Zeit damit...
Das andere ist Raketen verkaufe ich in meinem Marktstand… natürlich steht es dir frei das gleiche anzubieten… aber es wäre wirklich kollegial wenn du irgendetwas anbietest was es noch nicht gibt....
Ausserdem ist es etwas sinnfrei eine Creeperfarm für die Allgemeinheit freizugeben, wenn mann Dinge verkauen will die Schiesspulver beinhalten.
Wie gesagt. Es gibt keine Regeln die dem entgegensprechen, was du vorhast.. ich fände es aber aus den erwähnten Gründen wirklich doof... Verkaufe Dinge die andere Mit Diamanten kaufen und kaufe davon Farbstoff im anderen Laden. So wird ne Kreislaufwirtschaft draus... ich investiere die Dias die ich für Raketen kriege auch wieder in Holz.... und ich werde keine Holzfarm bauen, die hat ja Alf ;)
Greets Sven aka Rawenschrey

Oldspice33
Beiträge: 6

Re: Laden in Duckingen und Creeper Farm

Beitrag von Oldspice33 » 11.09.2020, 21:22

Ja das stimmt,dann werde ich die Preise in Diamanten ändern
Aber wenn du schon Raketen verkaufst such ich mir was anderes :)

Und mit der Farm anbieten war es eher so gedacht damit die Elytra Junkies zu versorgen und die Leute die zu Faul sind oder nicht könenn zur Farm zu kommen auch bisschen was abzugeben.
Ich teile ja gern ^^

Aber alles kein Ding,ich pass mich da an *g*

Antworten