Mobköpfe Abstimmung

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten

Umfrage: Wollen wir Mobköpfe und Spielerköpfe, die bei Tod des ursprüngl. Besitzers droppen?

Umfrage endete am 07.12.2020, 18:41

Unbedingt, ich will nen Fischkopf!!
7
100%
Ne find alles doof...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Mobköpfe Abstimmung

Beitrag von Rawenschrey » 30.11.2020, 18:41

Hallo Gemeinde,
Hier jetzt die Abstimmung über die Einfügung des Datapacks für Spieler und Mobköpfe. Siehe anderen Thread.
Wie schon gesagt, ändert dieses Pack nix relevantes an der Mechanik, es fügt lediglich Mobköpfe hinzu, die zufällig und selten droppen können. So wie dieses nette Lama, das mir seinen Kopf "geliehen" hat. (Bild ist auf einer Singleplayerwelt mit dem Duckingen Backup entstanden)
Bild
Bitte abstimmen. Umfrage läuft ne Woche, man kann die Stimme jederzeit ändern.
Greets
Rawenschrey

Ducky
Beiträge: 44

Re: Mobköpfe Abstimmung

Beitrag von Ducky » 30.11.2020, 19:20

Ein Entenkopf wäre mir zwar lieber... aber ich finds dennoch toll :D

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Mobköpfe Abstimmung

Beitrag von Doodulf » 30.11.2020, 21:23

Na hoffentlich gibs Fischköpfe.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Mobköpfe Abstimmung

Beitrag von Rawenschrey » 07.12.2020, 17:54

Hallo Gemeinde,
die Abstimmnung ist gleich vorbei und ich denke es wird sich nix mehr am Ergebniss ändern. 7 Ja Stimmen, Kein Nein. Das ist ziemlich eindeutig und es freut mich dass es keine Gegenstimmen gibt.
Schade find ich trotzdem, dass über die Hälfte der gewhitelisteten Spieler nicht abgestimmt haben, wahrscheinlich das Thema überhaupt nicht mitgekriget haben... :(
Aber sei es drum.. die beiden Datapacks für Spieler und Mobköpfe sind auf dem Server und aktiv:
Bild
Viel Spass beim Köpfe sammeln.

Greets Sven aka Rawenschrey

P.S Kann mich bitte jemand töten, ich will meinen Kopf ;-)
IM SPIEL!! :P

Antworten