Tötet mich (bitte nur auf dem Server)

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
CreeperClown06
Beiträge: 11

Tötet mich (bitte nur auf dem Server)

Beitrag von CreeperClown06 » 09.12.2020, 20:17

Hallo liebe Gemeinde,
da wir ja nun das Data-Pack mit Spielerköpfen auf dem Server haben, hab ich mir eine Art "Spiel" ausgedacht.
Kurz: Tötet mich (ingame) und bringt meinen Kopf in Duckingen beim Portal an die Mini-Wand die ich extra hierfür gebaut habe.
Warum ihr das tun solltet?
Weil es ein Netherite Ingot zu gewinnen gibt. (Das ist denke ich vor allem für die unter euch interessant, die kein Netherite haben)
Natürlich werde ich mich gut verteidigen ;)
Gute Jagd,
David

CreeperClown06
Beiträge: 11

Ende des Spiels

Beitrag von CreeperClown06 » 17.12.2020, 22:13

Da der liebe Alf mich erfolgreich nieder gerungen hat, ist das Spiel jetzt zu Ende!
Falls ihr wollt dürft ihr mich natürlich noch angreifen :ironsword: , ich habe da grundsätzlich nichts dagegen.
Schönen Abend, David

P.S. Kuchen :cake:

Antworten