Ein Platz für Hannah

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Ein Platz für Hannah

Beitrag von Rawenschrey » 13.12.2020, 12:26

Hallo Gemeinde,
Hannah bekommt zum 10. Geburtstag von mir u.a. die Java Version von MC. Sie spielt ja seit einger Zeit auf dem Tablett die Bedrock Version, möchte aber gerne wie ihr grosser Bruder und der Papa auf dem PC Die "echte" Version spielen. Ich möchte Ihr gerne ein Plätzchen auf dem Server einrichten, wo sie ihre Pferde züchten und nette Dinge bauen kann. Ich dachte an eine Mitgliedschaft "light", d.h sie baut in meinem ( Davids) Gebiet und hat erstmal kein Stimmrecht und keinen Zugang zu Discord und Forum (weil noch etwas zu jung).
Ich bin natürlich verantwortlich für die Dinge die sie da tut, sehe da aber garkeine Probleme, mit David hats ja auch geklappt.
Ich gehe davon aus, dass ist für alle ok?
Wenn nicht, sagt Bescheid.
Greets Sven aka Rawenschrey

Ducky
Beiträge: 44

Re: Ein Platz für Hannah

Beitrag von Ducky » 13.12.2020, 12:49

Ich heiße Hannah herzlich willkommen! Ich finds super :) hab viel Spaß Hannah und wenn du was brauchst sind wir dann alle gern Ansprechpartner ;)

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Ein Platz für Hannah

Beitrag von alminada » 13.12.2020, 19:43

Ich denke das ist ne gute Idee. Mit 10 wär sie ja auch noch zu jung für Accounts für Forum und vor allem Discord.
Zumal es wirklich schwierig ist einen Kindgerechten Server zu finden wo so junge Spieler:innen sicher spielen können (is auf FB auch immer wieder Thema)
Ergo von mir aus gerne.

Antworten