Duckingen: Gebietsantrag Wolfskrieger | Herrenhof

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Kann ich das Gebiet bitte bebauen?

Umfrage endete am 06.01.2019, 22:30

Ja
3
60%
Nein
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Wolfskrieger

Duckingen: Gebietsantrag Wolfskrieger | Herrenhof

Beitrag von Wolfskrieger » 05.01.2019, 22:30

Duckingen: Gebietsantrag Wolfskrieger | Herrenhof

Bild

Hallo geehrte Gemeinde,

ich möchte mit diesem Antrag ein Stück Land für mich beanspruchen. Naja das Stück Land ist etwas größer.
Bisher geplante Ideen für Gebäude wären auf dem Gebiet:
  • Türme
  • Kleine Mauer
  • Herrenhaus(Folterkammer)
  • Ställe für versch. Tiere
  • Kleine Schmiede (?)
  • Unterkünfte für Mitarbeiter(andere Spieler?)
  • Brauerei/Gewölbekeller
  • Kleiner Hafen mit Fischereien
  • Versch. automatische Farmen (Pflanzliche & Tierische Nahrungsmittel | Eisen- & Villagerfarm)
  • Lager am Hafen (Richtiges > Unterirdisch)
  • Kleiner/s Marktplatz/-haus
  • Taverne/Gasthaus
  • Zeppelinturm
Möglichkeiten habe ich genügend zum Bebauen des Gebietes und es muss nicht alles hiervon gebaut werden. Das sind einfach mal Vorschläge meinerseits. Sollte sich die Gelegenheit ergeben und mich zu fragen, ob er/sie bei mir mitmachen darf. Dann würde ich ja gerne sagen.

Zu den Farmen, die würde ich gerne dafür auch einsetzen, um die neuen Mitgliedern mit Nahrung am Anfang zu versorgen. Jeder kann Nahrung von mir auf dem Marktplatz gerne kaufen. D. h. ich möchte den Nahrungslieferanten für unseren Server stellen.

Koordinaten:
  1. x58.081 y82 z-108.938
  2. x112.971 y84 z-94.847
  3. x101.581 y80 z-209.321
  4. x35.556 y80 z-198.004
Jetzt folgen noch ein paar Ausschnitte aus dem Gebiet:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Duckingen: Gebietsantrag Wolfskrieger | Herrenhof

Beitrag von Rawenschrey » 06.01.2019, 12:06

Ich finde das Gebiet dafür, das es direkt neben der Stadt liegt, viel zu gross.. Andere, ältere Spieler haben sich Gebiete weit ab von der Stadt gesucht, um nicht mit der Stadtplanung zu kollidieren. Dort wäre reichlich Platz für Grossprojekte aller Art.
Für einen gerade dazu gekommenen Spieler halte ich so einen Antrag, ehrlich gesagt, für etwas forsch... Nix persönliches Sebastian...aber etwas anfängliche Zurückhaltung fände ich angemessener..
Das ist nur meine persönliche Meinung. Der Antrag geht ja wohl so oder so durch. Ich enthalte mich.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Duckingen: Gebietsantrag Wolfskrieger | Herrenhof

Beitrag von alminada » 06.01.2019, 12:06

Das is schon echt groß, so direkt an der Stadt Ö.Ö Du hast ja ne Mine angelegt, bis wohin soll die reichen und ist die dann für alle zugänglich (GEmeinschaftsmine?) oder ist das deine Privatmine?

Wolfskrieger

Re: Duckingen: Gebietsantrag Wolfskrieger | Herrenhof

Beitrag von Wolfskrieger » 06.01.2019, 12:57

1. Rawenschrey
Okay, ich verstehe dein Anliegen und respektiere dies. Dennoch bin ich da anderer Meinung und würde sich jemand anderes an Stelle meiner Wenigkeit einen solchen Antrag stellen, fände ich das cool/ in Ordnung.
Da gibt es andere Anträge - die ich hier nicht erwähnen möchte - die mir nicht so gefallen.. und lass dies einfach passieren. Fühl dich oder jemand anderes nicht angegriffen.

2. Alminada
Diese Mine ist nur da, um farmen zu können. Mit der Zeit wird die sicherlich verschwinden... Jeder benötigt eine Mine, aber da kümmert sich ja Doodulf/Maurice(richtig geschrieben?) drum bzw. ist ja ein Gebiet hierfür geplant.. Nun ja mit der Zeit verschwindet jede Mine, weil es im Gebiet später mal keine Ressourcen zum Minen dann mehr gibt!?

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Duckingen: Gebietsantrag Wolfskrieger | Herrenhof

Beitrag von alminada » 06.01.2019, 17:37

Verschwinden werden die Minen nicht. Es bleiben ja die Gänge im Untergrund.

Daher ja die Frage. Kann man teile deines Gebietes dann mit als Mine nutzen? Weil wenn ich das richtig verstehe, soll unter Duckingen ja eine Gemeinschaftsmine entstehen. Die muss dann natürlich ne gewisse Größe haben, damit das Sinn macht.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Duckingen: Gebietsantrag Wolfskrieger | Herrenhof

Beitrag von alminada » 06.01.2019, 17:51

Wenn dir was an einem anderen Antrag nicht gefällt, wär ich dir dankbar, wenn du deine Bedenken auch äußerst. Du hast natürlich jetzt das "Pech" dass du direkt an der Hauptstadt ein sehr großes Grundstück beantragst. Da sind wir alle etwas kritischer. Wärst du irgendwo in der Pampa, betrifft uns das ja nicht so, da es aus dem Blickfeld ist.
Wir Argumentieren ja nicht aus bösem Willen, sondern aus Erfahrung und haben einfach Bedenken, dass dein Bauwerk direkt an der Hauptstadt evtl. Übermächtig sein könnte. Das würde ich z.B. nicht wollen.

Antworten