Bauantrag Zeppelin

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Darf David den Zeppelin bauen und die Welt bereisen?

Umfrage endete am 07.01.2019, 14:26

Ja darf er.
4
100%
Nein darf er nicht er muss laufen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Bauantrag Zeppelin

Beitrag von Rawenschrey » 06.01.2019, 14:20

Hallo liebe Pixelhörnchen

Ich (David) schreibe diesen Antrag mit Papa's Account, da es ein Problem damit gibt sich im Forum zu registrieren.
Aber jetzt zum Thema:

Ich habe auf dem Nordkontinent ein Gebiet gefunden auf dem ich gerne bauen würde, dieses Gebiet liegt zwischen den zwei folgenden Koordinaten: x =455.613 z = 2181.590 und x = 340.328 z = 2089.448 .

Ich würde dort gerne eine Steampunk Zeppelin-anlegestelle und eine Steampunk Zeppelin bauen wahrscheinlich werde ich auch ein paar Häuser bauen. :D

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.

Schönen Tag noch, euer David.

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 35

Re: Bauantrag Zeppelin

Beitrag von Flow » 06.01.2019, 14:27

Welches Problem gibts denn mit der Registrierung? :o

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Bauantrag Zeppelin

Beitrag von Rawenschrey » 06.01.2019, 14:29

Es gibt ein problem mit dem captcha. ich hatte vorhin die fehlermeldung ins Discord geschrieben.

Antworten