Gebietsantrag für Marrus und Pummelzacken

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Dürfen die Verheirateten sich hier niederlassen?

Umfrage endete am 07.01.2019, 21:19

Gehet hin und mehret euch
4
100%
Himmel Nein!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Pummelzacken
Beiträge: 18

Gebietsantrag für Marrus und Pummelzacken

Beitrag von Pummelzacken » 06.01.2019, 21:19

Hallo meine Lieben,

Micha (Marrus) und ich möchten uns ein kleines mittelalterliches Dörfchen inkl einer Burg bauen. Zum Gebiet gehört ein Villagerdorf (auf der anderen Seite der potentiellen Burg und dort, wo das Dorf entstehen würde) das wir natürlich sichern würden. Burg und Dorf wären durch eine Meerenge getrennt und würden mittels Brücke verbunden werden.

Grenzen wären natürlich gegeben (Schneebedeckte Hügel im Landesinneren bei ~1927/-238; Fluss ~1871/-324 und die "Burginsel" mit Blick auf das Gebiet mit dem hinterm Hügel liegenden Dorf bei ~1655/15)

Vorab Fotos in Discord, sobald ich die html-Version habe auch hier als Nachtrag der Ordnung halber.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Gebietsantrag für Marrus und Pummelzacken

Beitrag von alminada » 06.01.2019, 21:30

Da ich bei der Begehung eh dabei war, weis ich ja wie es aussieht und kann dafür stimmen.

Pummelzacken
Beiträge: 18

Re: Gebietsantrag für Marrus und Pummelzacken

Beitrag von Pummelzacken » 07.01.2019, 11:55

Hier nochmal die Bilder aus dem Discordchat

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 193

Re: Gebietsantrag für Marrus und Pummelzacken

Beitrag von Rawenschrey » 07.01.2019, 12:14

ich hab zwar keine Ahnug, wo das ist.. aber ich sag mal ja. ;) viel Spass.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Gebietsantrag für Marrus und Pummelzacken

Beitrag von alminada » 07.01.2019, 18:26

Es is hinter der Wüste.

Antworten