Duckingen: Schleimfarm

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Schleim für alle!

Umfrage endete am 08.01.2019, 11:46

Ja, wir machen Schleimwresling!
4
100%
Ne, das is doch eklig!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Duckingen: Schleimfarm

Beitrag von alminada » 07.01.2019, 11:46

:stickypiston: Hier mein Vorschlag für die Schleimfarm (Grün umrandet). Ich hab gekuckt, an der Stelle ist ein Schleimchunk(Grau) und ich möchte die Hexenhütte als Eingang dafür nutzen und sie unterirdisch machen. Drückt mir die Daumen, das wird meine erste Große Farm :D
Bild
:slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball:

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Duckingen: Schleimfarm

Beitrag von alminada » 07.01.2019, 11:51


Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 193

Re: Duckingen: Schleimfarm

Beitrag von Rawenschrey » 07.01.2019, 12:13

Du musst sie sogar unterirdisch machen, weil Spawnhöhe und so ;)
Bin schwer für diesen Antrag, weil: SCHLEIM Juhu!!
Wenn du Hilfe brauchst, mit redstone, oder so sag Bescheid, aber glaub ich ja nich.. ;)

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Duckingen: Schleimfarm

Beitrag von alminada » 21.01.2019, 08:18

Die Schleimfarm ist soweit fertig. wenn man durchs Portal geht stehen auf der linken seite Kisten, dort kann sich jeder Schleim raus nehmen. Ich werd das Areal noch verhübschen und auch den Raum noch schöner machen. Aber sie ist aktuell schon nutzbar.

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 85

Re: Duckingen: Schleimfarm

Beitrag von Doodulf » 24.01.2019, 15:01

Klasse Arbeit. Vielen Dank. :D

Antworten