Seite 1 von 1

Duckingen: Schleimfarm

Verfasst: 07.01.2019, 11:46
von alminada
:stickypiston: Hier mein Vorschlag für die Schleimfarm (Grün umrandet). Ich hab gekuckt, an der Stelle ist ein Schleimchunk(Grau) und ich möchte die Hexenhütte als Eingang dafür nutzen und sie unterirdisch machen. Drückt mir die Daumen, das wird meine erste Große Farm :D
Bild
:slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball: :slimeball:

Re: Duckingen: Schleimfarm

Verfasst: 07.01.2019, 11:51
von alminada

Re: Duckingen: Schleimfarm

Verfasst: 07.01.2019, 12:13
von Rawenschrey
Du musst sie sogar unterirdisch machen, weil Spawnhöhe und so ;)
Bin schwer für diesen Antrag, weil: SCHLEIM Juhu!!
Wenn du Hilfe brauchst, mit redstone, oder so sag Bescheid, aber glaub ich ja nich.. ;)

Re: Duckingen: Schleimfarm

Verfasst: 21.01.2019, 08:18
von alminada
Die Schleimfarm ist soweit fertig. wenn man durchs Portal geht stehen auf der linken seite Kisten, dort kann sich jeder Schleim raus nehmen. Ich werd das Areal noch verhübschen und auch den Raum noch schöner machen. Aber sie ist aktuell schon nutzbar.

Re: Duckingen: Schleimfarm

Verfasst: 24.01.2019, 15:01
von Doodulf
Klasse Arbeit. Vielen Dank. :D