Kleiner Zwischenantrag: Mining-Wüste

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Miningwüste strukturieren?

Umfrage endete am 12.01.2019, 09:25

Ja mach mal, dann muss ich es nicht.
2
100%
Neeee.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 132

Kleiner Zwischenantrag: Mining-Wüste

Beitrag von alminada » 11.01.2019, 09:25

Da die Wüste nciht wirklich abgegrenzt wurde und auch keine Schutzhütte oder ähnliches existiert, würd ich mich gern darum kümmern, da ich in nächster Zeit viel Sand brauchen werde.
Die Ausmasse werd ich mit farbigen Steinen abgrenzen (Vom Fluss bis zu den Bergen) So dass es sinnvoll ist und nach dem Abminen gut geflutet werden kann oder mit Erde bedeckt.

Schutzhütte bau ich so, dass das Portal rein passt und ein paar Betten, sowie Öfen, Lager, Werkbänke (was halt notwendig ist, sowie ein Kaktusfeld zum Ernten (wenn ich ne kleine, einfache Farm finde, kann ich auch so eine bauen)

Antworten