Gebietsantrag für Duckys neues Vorhaben

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Neues Mystisches Gebiet für Ducky??

Umfrage endete am 25.01.2019, 15:46

AYE!
3
100%
nö wegen is nich
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Ducky
Beiträge: 44

Gebietsantrag für Duckys neues Vorhaben

Beitrag von Ducky » 24.01.2019, 15:46

Hallo mein liebsten Pixelhörnchen :)
Dank der tollen entdeckung von Mina möchte ich nun einen Antrag für besagtes Gebiet bei euch stellen!
Auf der Landkarte wird es noch nicht angezeigt, dies würde aber sofort passieren, sobald ich einen positiven Antrag bekomme! Auch die genaue Größe meines Bauvorhabens reiche ich natürlich nach, sobald dieser Ort auf unserer Landkarte zu finden ist! Aber auf dem Bild stehen die Koordinaten.. es ist sehr weit weg von Duckingen und sonst jemanden, wäre also ein Gebiet, wo ich niemanden stören würde! Mein Plan ist dort einen Mystischen Ort im Stil der Highlands zu gestalten... daher auch der wundervolle Name " Dearan-Kaïne" .
2019-01-24_12.51.15.png
Da Mina mir das Gebiet selbst zeigen wollte, und ich doofe Nuss noch nie ein Portal gebaut habe, hat Mina das mit mir gemeinsam gemacht (WUHU erstes Portal selbst gebaut !! NOOB-High-five!!) damit wir das Gebiet anschauen können.
Natürlich wird dieses, falls der Antrag mit Nein abgestimmt wurde, sofort wieder entfernt!

Vielen dank für eure Auferksamkeit!
Hochachtungsvoll, eure Ducky

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 193

Re: Gebietsantrag für Duckys neues Vorhaben

Beitrag von Rawenschrey » 24.01.2019, 17:42

Ich bin für den Antrag, weil : HIGHLANDS!!! :ironsword:

Ich habe eine Karte des Gebiets ans Kartenbrett gehängt. Ducky, nimm bitte die entsprechende Kopie aus der Kiste und decke dann das Gebiet damit auf. die Kopie kannst du behalten, ich mach dann noch eine für die Kiste.

@ Mina: wenn du Gebiete ( gerade die im Süden) erforscht, dann nimm bitte die entsprechenden Kartenkopien mit!!
Die anderen wollen auch wissen, wie die Welt aussieht und ich hab die Karten nicht (nur) zum Spass gemacht... :?

Nochmal zur Erklärung: Alles was auf der Kopie aufgedeckt wird, erscheint auch auf der Karte in Duckingen. Es muss also keiner Karten abnehmen und wieder aufhängen. Einfach die Kopie mitnehmen und während des Reisens draufgucken. Danke.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Gebietsantrag für Duckys neues Vorhaben

Beitrag von alminada » 26.01.2019, 19:12

Das erste mal als ich da war hab ich mich verlaufen. Ich hatte das nächste mal die Karte dabei ;)

Antworten