Dschungelportal

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Dschungelportal

Umfrage endete am 28.01.2019, 17:12

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Dschungelportal

Beitrag von Rawenschrey » 27.01.2019, 17:12

Hi Gemeinde,
nach tagelangem Rumgeirre auf der Karte, hab ich den Dschungel wieder gefunden. Ich würde dort ein Portal für die Allgemeinheit aufbauen, damit jeder die Chance hat Papageien und Katzen ( was mit 1.14 allerdings hinfällig ist) zu finden.
Nachdem es der einzige Dschungel bisher ist, würde ich vorschlagen das er Allgemeingut bleibt.

Grüße
Rawenschrey

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Dschungelportal

Beitrag von Rawenschrey » 28.01.2019, 17:38

Das Portal und der Gang dahin steht. Schlappe 1500 Blocks ab Portal Ravenport. Viel Spass. ;-)

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Dschungelportal

Beitrag von Doodulf » 29.01.2019, 07:31

Geht doch noch. :D Danke

Antworten