Erschliessung Endfestung

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Ausbau Endfestung

Umfrage endete am 03.02.2019, 11:49

Ja, mach mal.
3
100%
Nö, bin gegen alles.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 193

Erschliessung Endfestung

Beitrag von Rawenschrey » 02.02.2019, 11:49

Pro Forma:
Wir haben ja gestern die Endfestung ausgegraben. Ich baue ( so wie wir es gestern besprochen haben) mal ein Portal in die Festung und markiere den Weg zum Endportal.
Desweitern würde ich Beeten und Truhen etc. aufstellen, so dass man eine Basis für Ausflüge ins End hat ( Spawnpunkt und so..) Die Festung lasse ich weitgehend unverändert, ersetze aber einige Steinknöpfe durch Holzknöpfe, so dass man 1,5 Sekunden statt 1 Sekunde hat um durch die Tür zu gehen. ;-)
Ich beseitige auch die Schäden, die wir gestern angerichtet haben.
Oberhalb der Festung würde ich ein winziges Häuschen ans Ende der Treppe setzen, so dass man das Portal auch zu Ausflügen in den wunderschönen Riesen Taiga Wald nutzen kann.

Grüße
Sven

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Erschliessung Endfestung

Beitrag von alminada » 09.02.2019, 14:41

Ich weiss, zu spät aber: Dafür ^^ :eyeofender:

Antworten