Bauantrag Wächterfarm

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Kann Svens an besagtem Ort eine Wächterfarm bauen?

Umfrage endete am 21.03.2019, 18:53

Ja wir brauchen Prismarin
5
100%
Nein mir tun die Wächter leid
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 162

Bauantrag Wächterfarm

Beitrag von Rawenschrey » 20.03.2019, 18:53

Hallo Gemeinde,
Nachdem auch Mina wieder im Lande ist ;) jetzt ein offizieller Antrag:
Ich würd gern eine Wächterfarm bauen. Siehe hier:
https://www.pixelhoernchen.de/forum/vie ... 61aff40c36

Die Farm wird mit Seelensand- Bubble- Elevator Technik gebaut. So oder ähnlich: https://www.youtube.com/watch?v=yV0r0zAQO6A.
Oben drauf kommt dann ein hübsches Gebäude oder eine Insel, weiss ich noch nicht im Detail. Das Projekt wird sich auch etwas hinziehen, weil im Moment nicht soviel Zeit.
Aber für einen zukünftigen Duckingen Hafen brauch ich Dark prismarin als Dachmaterial, also start ich mal .. ;)

Greets
Rawenschrey

Antworten