Hauptstadt der Pixelhörnchen

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten
Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Hauptstadt der Pixelhörnchen

Beitrag von alminada » 27.12.2018, 14:16

Hier können wir über die Haupt/Spawnstadt diskutieren. Wie sie aussehen soll, wer was macht usw. Aktuell natürlich noch nicht wirklich aktuell, da der neue Server noch nicht steht, aber da schon einige Diskussionen darüber entbrannt sind, bitte ich diese HIER weiter zu führen :) :diamondpickaxe:

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Hauptstadt der Pixelhörnchen

Beitrag von alminada » 27.12.2018, 14:19

Ich hätte den Vorschlag, dass, falls das Interesse eine Startstadt zu bauen eher gering ist, ich das ganze vorbereite. Mich im Singlplayer damit auseinander setze und die Stadt allein aus dem Boden stampfe und diese dann in die neue Welt übertrage.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 193

Re: Hauptstadt der Pixelhörnchen

Beitrag von Rawenschrey » 28.12.2018, 13:01

alminada hat geschrieben:
27.12.2018, 14:19
Ich hätte den Vorschlag, dass, falls das Interesse eine Startstadt zu bauen eher gering ist, ich das ganze vorbereite. Mich im Singlplayer damit auseinander setze und die Stadt allein aus dem Boden stampfe und diese dann in die neue Welt übertrage.
Ähh... ne genau das will glaub ich niemand. Ich glaube du hast das grundlegend falsch verstanden. Ich sagte eine Stadt muss wachsen. Eine Stadt vorgesetzt zu bekommen ist das allerletzte was ich möchte und Doodulf und Alf sicher auch nicht...

Hat sich aber ja jetzt eh erledigt, oder?

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 34

Re: Hauptstadt der Pixelhörnchen

Beitrag von Flow » 28.12.2018, 15:34

Bild

Alfons
Beiträge: 29

Re: Hauptstadt der Pixelhörnchen

Beitrag von Alfons » 29.12.2018, 15:48

Ja, wenn eine Spawnstadt existieren soll dann bauen wir die bitte selber im Survival und kopieren die nicht rein, da geht ja der ganze Spaß verloren :(

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Hauptstadt der Pixelhörnchen

Beitrag von alminada » 30.12.2018, 17:14

Das war in erster Linie ein Vorschlag um die Sachen, die anfangs einfach nerven zu umgehen. Daher ja VORSCHLAG. Es steht jedem frei selbst Vorschläge zu machen. Ich wär halt mal Dankbar, wenn mal was konkretes kommen würde.

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 85

Re: Hauptstadt der Pixelhörnchen

Beitrag von Doodulf » 31.12.2018, 09:29

Ich glaube das dieses Forum von einigen noch nicht gefunden wurde. Es ist etwas unscheinbar wenn man sich im vorderen Forum die Themen anschaut.

Antworten