Gebietserweiterung für Tintenfarm

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Wollen wir Tinte?

Umfrage endete am 21.04.2019, 11:25

Unbedingt
2
100%
Nein ich schreibe mit Kohle
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 193

Gebietserweiterung für Tintenfarm

Beitrag von Rawenschrey » 20.04.2019, 11:25

Hallo Gemeinde,
Die Dächer der Duckingen Hafenstadt brauchen Unmengen an Dark Prismarine und damit Tinte zum Färben...
Daher wäre eine Tintenfischfarm ne tolle Sache. Angrenzend an mein Gebiet wäre ein Fluss, der sich dafür eignet.
Im Bild: Rote Linie: bisherige Grenze Meines Gebietes/ Schwarzes Rechteck: Neues Gebiet/ Gelber Kreis: Lage der Farm.
Bild
Die Flüsse aussenrum müssen dafür trockengelegt werden, aber der Flusslauf der durch Rawenport fliesst bleibt dadurch unangetastet.
Die Farm bliebe in meinem Besitz, wäre aber öffentlich zugänglich.
Greets Sven aka Rawenschrey

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Gebietserweiterung für Tintenfarm

Beitrag von alminada » 23.04.2019, 12:40

Huch, zu spät. ich stimme einfach mal im nachhinein zu, auch wenn das keine Bedeutung hat ^^

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Gebietserweiterung für Tintenfarm

Beitrag von alminada » 23.04.2019, 12:41

Und nur weil ich nicht anders kann und sich der Witz leider einfach anbietet:

Hast du nicht genug Tinte im Füller, Sven? :D

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 193

Re: Gebietserweiterung für Tintenfarm

Beitrag von Rawenschrey » 28.04.2019, 21:19

Der Gentlemen schweigt! ;)

Antworten