Antrag auf Erweiterung: Monochrome

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Antrag bewilligen

Umfrage endete am 03.05.2019, 23:26

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

monodrones
Beiträge: 5

Antrag auf Erweiterung: Monochrome

Beitrag von monodrones » 30.04.2019, 23:26

Hier ein Überblick was bisher entstanden ist. Das Meiste ist im Untergrund entstanden. Bei Interesse einfach mal vorbei schauen. Ich habe auch ein paar Räume die Bezogen und dekoriert werden können :)
http://wildboar.eu/mcpe2.png

Auf diese Maße möchte ich mein Gebiet erweitern:
http://wildboar.eu/mcph1.png
X:900-1088; Z: 520-703

Mein Untergrund Netzwerk soll weiter ausgedehnt werden und auf der Oberfläche soll auch mehr entstehen.
Villeicht ein paar Schiffe. etwas auf der kleinen Insel rechts oben.

monodrones
Beiträge: 5

Re: Antrag auf Erweiterung: Monochrome

Beitrag von monodrones » 30.04.2019, 23:42

Ah shit, der Beitrag sollte unter Bebauungspläne stehen...
sry

Antworten