Parlamentsgebäude

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Ich bin ... den Antrag

Umfrage endete am 10.05.2019, 13:39

für
1
100%
gegen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 35

Parlamentsgebäude

Beitrag von Flow » 03.05.2019, 13:39

Mahlzeit zusammen. Wir habe da in Duckingen noch eine hässliche Bauruine auf einem Bergplateau rumstehen. :lol:
viewtopic.php?f=7&t=18

Ich würde gerne die Reste abtragen und das Parlament für unsere Gemeinderatssitzungen errichten, das schon einmal angedacht war. (roter Kreis)

Was wir mit dem südlich tieferen Plateau machen, können wir uns noch überlegen. (blauer Kreis)

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 35

Re: Parlamentsgebäude

Beitrag von Flow » 03.05.2019, 13:40

Anhang vergessen :roll:
duckparl.PNG

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Parlamentsgebäude

Beitrag von alminada » 03.05.2019, 14:55

Grundsätzlich wär ich dafür, möchte aber noch Maurice Einschätzung abwarten, da er für die Stadtplanung zuständig ist.

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Parlamentsgebäude

Beitrag von Doodulf » 03.05.2019, 20:47

Also eigentlich war schon, im gerade enstehenden Haupthaus, ein Sitzungssaal geplant.
Was die Ruine angeht war die Idee aufgekommen, diese als Event in die Luft zu sprengen sobald 1.14 läuft. Das sollten wir vielleicht nochmal extra besprechen.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Parlamentsgebäude

Beitrag von Rawenschrey » 04.05.2019, 12:52

Was Doodulf sagt.

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Parlamentsgebäude

Beitrag von Doodulf » 30.05.2019, 16:44

Natürlich kannst du gerne einen Sitzungssaal bauen wenn du möchtest.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Parlamentsgebäude

Beitrag von Rawenschrey » 30.05.2019, 18:59

Also Sitzungssaal wäre ja schon Toll, einigt euch halt wer ihn wohin baut. Doodulf hat die Planungsleitung für Duckingen… ;)

Antworten