Gebietsantrag Doodulf

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Darf man das erlauben?

Umfrage endete am 31.05.2019, 16:49

Ja jeder brauch mal Urlaub.
2
100%
Nein sieh zu dass du in Duckingen weiter kommst.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Gebietsantrag Doodulf

Beitrag von Doodulf » 30.05.2019, 16:49

Hallo,

ich würde gerne die Insel im Nordwesten für mich beantragen. Ich brauch ja auch mal ein Örtchen an dem ich die Seele baumeln lassen kann. :D

Ich habe kein großes Bauvorhaben. Es soll einfach nur ein Feriendomizil werden und ein Platz zum Farmen.
Dateianhänge
2019-05-30_16.41.19.png

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Gebietsantrag Doodulf

Beitrag von Rawenschrey » 30.05.2019, 17:52

Ein grosses Gebiet! Dem Stadtbaumeister angemessen! Schönen Urlaub. :)

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Gebietsantrag Doodulf

Beitrag von alminada » 06.06.2019, 08:56

So groß isses garnicht es sind halt viele kleine Inseln War mit Maurice dort und hab ihn fast schon "überredet" wenn dann die ganze Inselgruppe zu beantragen, alles andere wäre ein Flickenwerk ;)

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Gebietsantrag Doodulf

Beitrag von Rawenschrey » 12.06.2019, 22:24

Doodulf, du sagst mir Bescheid, wo das Portal hin soll?

Antworten