Westindien ... vorl. Arbeitstitel ;)

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Darf Christopher "Rawenschrey" Kolumbus in Westindien Land betreten?

Umfrage endete am 16.09.2019, 12:29

Ja, lasst uns Indianer finden!
4
100%
Nö, Kolonialisierung ist doof.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 161

Westindien ... vorl. Arbeitstitel ;)

Beitrag von Rawenschrey » 15.09.2019, 12:29

Hallo Gemeinde,
bei der Aufdeckung der letzten Kartenreste bin ich auf diese Bucht gestossen:
Bild
Das saftige Grün des Dschungels zwischen dem Grau der Kiesberge und den braunen Sumpffarben fand ich toll und habe mich wie Christopher Kolumbus bei der Entdeckung der neuen Welt gefüllt.. also keine Ahnung wie der sich gefühlt hat.. aber lassen wir das mal so stehen. ;)
Ich würde dort gerne Fuss fassen und erstmal ein Schiff in der Bucht ankern lassen ( siehe C.K. )
und dann mal sehn. Die Landschaft ist so hübsch mit Melonen Kürbissen, Farnen etc. dass man nur sehr sehr behutsam bauen dürfte.

Das Gebiet sieht so aus und erstreckt sich zwischen: -7603//-5631 und -7840// -5469

Bild

Zur Übersicht:
Bild

In der Nähe ist auch ein Hexenhaus.. evtl. würde ich irgendwann dort (mit Folgeantrag) eine WitchFarm bauen..
Greets
Sven aka Rawenschrey

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 74

Re: Westindien ... vorl. Arbeitstitel ;)

Beitrag von Doodulf » 15.09.2019, 12:55

Du willst doch nur Pandas holen :D

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 161

Re: Westindien ... vorl. Arbeitstitel ;)

Beitrag von Rawenschrey » 15.09.2019, 14:23

In diesem Dschungel gibt es leider keine Pandas... wir haben auf der bisher aufgedeckten Karte keinen Dschungel mit Pandas.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 132

Re: Westindien ... vorl. Arbeitstitel ;)

Beitrag von alminada » 15.09.2019, 18:37

Ich hab auch schon verzweifelt gesucht. im Dschungel im Süden gibts nen rießigen Bambuswald, selbst da ... nix

Antworten